Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Permanent erstaunter Marvel-Held

James Gunn zeigt frühes Star-Lord-Design + Cooles Audition-Video (Update)

James Gunn zeigt frühes Star-Lord-Design + Cooles Audition-Video (Update)
2 Kommentare - Mo, 07.12.2015 von R. Lukas
Wäre es beim anfänglichen Look geblieben, hätte Star-Lord in "Guardians of the Galaxy" noch größere Augen gemacht. Für "Star Wars"-Regie hat James Gunn momentan nichts übrig.

Update: Passt in gewisser Weise zum frühen Star-Lord-Look, daher bringen wir es hier. Marvel hat ein Audition-Video von Chris Pratt und Dave Bautista veröffentlicht, wie sie als Star-Lord und Drax eine Szene vorspielen, die wir in etwas abgeänderter Form aus Guardians of the Galaxy kennen. Lustig anzuschauen! Ganz unten könnt ihr es tun.

++++

Kaum ein Hollywood-Filmemacher beherrscht den Umgang mit den sozialen Medien so gut wie James Gunn. Ob auf Twitter, Facebook oder Instagram, überall interagiert er mit seinen Fans, zerschießt Gerüchte (wenn sie nach neuestem Stand der Dinge nicht gerade Guardians of the Galaxy Vol. 2 betreffen), gibt Einblicke hinter die Kulissen oder teilt Fotos und Anekdoten vom Set.

Jetzt wieder. Verstreut über alle drei Plattformen, hat Gunn Bilder von sehr frühen Designs für Star-Lords Maske gepostet, jedes aus einer anderen Perspektive. Ähnelt schon dem Endprodukt, wie es Peter Quill (Chris Pratt) in Guardians of the Galaxy trägt, aber die Unterschiede sind dennoch offensichtlich. Er wollte große Augen, schreibt Gunn, so als ob Star-Lord ständig überrascht und kein typischer Held wäre. Allerdings könnte man es hiermit ein bisschen übertrieben haben.

Von Star-Lord zu Star Wars scheint es kein weiter Weg zu sein. Wenn Disney und Lucasfilm ihn also bitten würden, einen Star Wars-Film zu inszenieren, schreiben oder produzieren, wäre Gunn dabei? Nein, lautet die klare Antwort. Er liebe die Reihe zwar, habe aber kein Interesse daran, selbst einen Film zu machen, so Gunn. Zumindest im Augenblick nicht. Echt mal, was soll der Mann denn auch über Jedi nachdenken, wenn er mit einem sprechenden Baum und einem schießwütigen Waschbären schon alle Hände voll zu tun hat?

Am 27. April 2017 liefert Gunn sein Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Kino ab.

 

 

#fbf Very early version of the Star-Lord mask. I wanted the eyes to be big, as if he was perpetually surprised, not your regular hero. We might have overdone it a bit here. #GotG #flashbackfriday

Posted by James Gunn on Freitag, 20. November 2015

 

 


 

 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wachtum würde jetzt wieder schreiben, den Typ sieht aus wie Das Guardian des Disney Entenhausen Erpel...

@Red hattest du gerade das selbe im Kopf wie ich...lol Hoffe Peter sagt im Film nicht Roger Roger. :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.12.2015 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Und nein, Thanos ist nicht Snoke.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY