Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Wolverine bald wieder solo

James Mangold verrät: "The Wolverine 2" wird Anfang 2016 gedreht

James Mangold verrät: "The Wolverine 2" wird Anfang 2016 gedreht
3 Kommentare - Fr, 06.03.2015 von R. Lukas
Das Krallenschärfen eilt noch nicht. Laut Regisseur James Mangold ist der Drehstart zum dritten "Wolverine"-Film fürs nächste Frühjahr eingeplant.

Höchste Priorität im X-Men-Universum von 20th Century Fox haben derzeit Deadpool und X-Men - Apocalypse als die beiden nächstliegenden Filme. Aber nicht vergessen, auch The Wolverine 2 mit Hugh Jackman zieht darauf, der dritte Solo-Wolverine insgesamt.

Dass dies der finale Titel sein wird, ist äußerst unwahrscheinlich, beim auf den 2. März 2017 festgesetzten Kinostart soll es aber bleiben. Und scheint es auch, denn James Mangold, der wie bei Wolverine - Weg des Kriegers auf dem Regiestuhl sitzt, bestätigt auf Twitter-Nachfrage hin, er werde früh im nächsten Jahr zu drehen beginnen. Damit würde man absolut im Zeitplan liegen.

Ansonsten sind Details zu The Wolverine 2 noch sehr spärlich. David James Kelly schreibt am Drehbuch, Patrick Stewart hofft und vermutet, dass er als Professor X gemeinsame Sache mit Logan machen wird - Köpfchen vereint sich mit Kampfkraft, sozusagen. Und Jackman wischte alle Gerüchte um ein baldiges Wolverine-Karriereende beiseite, indem er sagte, er wolle ihn spielen, solange er lebe.

 


 

Quelle: James Mangold
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
06.03.2015 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hey ho leute gehört zwar nicht zum thema aber... Ich habe ein problem mit der Moviejones email adresse.. da kommt nix an bzw man verweigert mir das schreiben an die leute kann mir da evtl jemand helfen das wäre mega lieb von euch. Ach ja auf Wolverine 2 freue ich mich schon muss ich sagen smile
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.03.2015 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich freu mich auf den Film.
Erst recht, falls Patrick Stewart mit von der Partie ist.
@ION
Was die Nummerierung betrifft, war der erste Wolverine- Film der erste Teil einer nie fortgeführten SpinOff- Filmserie namens X-Men Orgins.
Der nächste Film hätte sich mit der Entstehung von Magneto beschäftigt, was dann in "First Class" umgesetzt wurde.
Insofern ist "Weg des Kriegers" "The Wolverine 1".

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.03.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich brauche den SCHROTT nicht!

Ist nicht der Samurai Grotten Film Teil 2 ?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY