AnzeigeN
AnzeigeN

Annie

News Details Kritik Trailer
Annie

Jamie Foxx als Daddy Warbucks im "Annie"-Remake?

Jamie Foxx als Daddy Warbucks im "Annie"-Remake?
0 Kommentare - Mi, 08.05.2013 von D. Sürücü
Sofern der Deal mit Sony Pictures bald steht, kann Jamie Foxx in "Annie" den Zuschauern weitere Facetten seines Talents offenbaren.

Jamie Foxx ist ein vielbeschäftigter Mann. Nachdem er mit Django Unchained zuletzt große Erfolge feierte, ist er zurzeit am Set von Marc Webbs The Amazing Spider-Man 2, worin er Electro spielt. Anscheinend ist sein Terminkalender nicht voll genug, denn nun hat er sein nächstes Projekt im Visier.

In Annie soll er einen reichen Mann darstellen, der sich um ein kleines Mädchen kümmert, das aus einem Waisenhaus geflohen ist. Der Film basiert auf dem Comic-Strip "Little Orphan Annie" aus dem Jahr 1924 und erzählt die Geschichte des kleinen Mädchens, das vom reichen Oliver "Daddy" Warbucks aufgenommen wird.

Im Gegensatz zum Original wird Warbucks jedoch Benjamin Stack heißen, eine Referenz auf die 100-Dollar-Noten, die sogenannten Benjamins. Will Gluck (Einfach zu haben) wird Regie führen, produziert wird der Film von Will Smith und dem Rapper Jay-Z. Eigentlich wurde Justin Timberlake für die Rolle vorgesehen, doch nun gibt es eben Verhandlungen mit Foxx, auch wenn dieser Sprung recht schräg anmuten mag.

Die Dreharbeiten zu Annie sollen in diesem Herbst beginnen, und der Film soll dann Ende 2014 ins Kino kommen.

Quelle: Worstpreviews
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN