AnzeigeN
AnzeigeN

Sleepless - Eine tödliche Nacht

News Details Kritik Trailer
"Sleepless - Eine tödliche Nacht"-Trailer

Jamie Foxx rechnet ab: Im neuen "Sleepless" Red-Band-Trailer

Jamie Foxx rechnet ab: Im neuen "Sleepless" Red-Band-Trailer
4 Kommentare - Mo, 16.01.2017 von R. Lukas
Jamie Foxx jagt in "Sleepless - Eine tödliche Nacht" die Entführer seines Sohnes. Zum Glück verfügt er über ganz besondere Fähigkeiten.

Ja, auch in der Schweiz findet man fähige Filmemacher. Baran bo Odar etwa ist seit Who Am I - Kein System ist sicher international bekannt. Mit Sleepless - Eine tödliche Nacht, einem US-Remake des französischen Actionthrillers Sleepless Night - Nacht der Vergeltung, verschafft er Jamie Foxx jetzt sein eigenes 96 Hours, wenn man so will. Im neuen Red-Band-Trailer geht es knackig zur Sache, und drei Clips legen wir noch obendrauf.

Foxx spielt Vincent Downs, einen Undercover-Polizisten in Las Vegas, Gabrielle Union (Top Five) seine Frau, T.I. (Ant-Man) seinen Partner und Michelle Monaghan auch mit. Downs wird in ein Netz aus korrupten Cops und dem von der Mafia kontrollierten Casino-Untergrund verstrickt. Als ein Raub schiefgeht, entführen Gangster seinen Sohn. In einer schlaflosen Nacht muss er ihn retten und die Kidnapper zur Rechenschaft ziehen, ohne sich von den eigenen Leuten erwischen zu lassen.

Sleepless - Eine tödliche Nacht kommt am 9. März in die deutschen Kinos.

Quelle: Open Road Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

So, nachdem ich jetzt gerade die französische Originalversion gesehen habe und vom US-"Remake" die Trailer kenne, frage ich mich, was diese (bis auf eine ähnliche Ausgangssituation vielleicht!?) letztlich überhaupt noch gemein haben werden?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Film kommt erstmal sowas von geil rüber. Mal gucken was die Kritiker sagen aber es wird so

wie es aussieht geguckt!

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jepp. Sieht so aus, als wäre das was für mich. Dieses Jahr hab ich da wohl auch einiges vor. Mal sehen wie viele Filme und Serien am Ende des Jahres gefallen und welche enttäuscht haben werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.01.2017 08:52 Uhr | Editiert am 16.01.2017 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Oh man, auch dieser (sehr kurze) Trailer gefällt mir wieder. Was habe ich mir da nur für ne Must-See-Liste für dieses Jahr bei der Wahl zusammengestellt? surprised

Erst mein Platz 1 mit Live by Night mit 33% positiven Bewertungen bei RT, der jetzt auch noch grandios floppt, Platz 6 mit Passengers und 31%, jetzt mein Platz 10, mit Sleepless der momentan bei fantastischen 11% (!) positiver Bewertungen bei RT gelistet ist. (Muss mir bei Gelegenheit mal das französische Original geben)

Nungut, heißen muss das für mich ja noch lange nichts (zumal die RT-Audience-Scores bei allen dreien deutlich wohlwollender sind), sehen werde ich beide auch weiterhin auf jeden Fall (Live by Night war fürs Kino geplant, Sleepless unter Umständen), bin mal gespannt wie sehr ich konform bin mit den hauptsächlich amerikanischen Kritiken.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN