Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

News Details Kritik Trailer
Hottie allein auf See? Dumme Idee...

Jammi! 2x Haifutter: Neuer "Shallows"-Trailer + "Sharknado 4"-Poster

Jammi! 2x Haifutter: Neuer "Shallows"-Trailer + "Sharknado 4"-Poster
12 Kommentare - Do, 05.05.2016 von S. Spichala
Der Sommer kommt, und damit auch wieder heisser Haifisch-Alarm im Kino - und das gleich doppelt! Hai-Thriller "The Shallows" lockt mit neuem Trailer, "Sharknado 4" mit neuem Poster.

Wir nähern uns der Sommerzeit, in der es wieder heißt "Pack die Badehose ein" - doch warum man als heisse Surferlady (Blake Lively) vielleicht doch lieber nicht allein losziehen sollte, zeigt der neue Trailer zu The Shallows - Gefahr aus der Tiefe! Denn statt feuchtfröhlichem Surferspaß erwartet sie rasch hartes Survivaltraining - gestrandet weit von der Küste entfernt versperrt ihr nämlich ein gefräßiger Hai den Weg zurück...

"The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" Trailer 2

May the Hai-Force be with you! Passend zum Star Wars-Tag kam gestern auch das neue Poster zu Sharknado - The 4th Awakens heraus, ihr seht es unten angehängt. Natürlich ist der Titel des vierten Teils des trashig-witzigen Asylum-Haifisch-Franchises mehr als nur eine Referenz an Star Wars - Das Erwachen der Macht, denn der neue Film setzt fünf Jahre nach den Ereignissen von Sharknado 3 - Oh Hell No! wieder ein. In den fünf Jahren blieben Fin (Ian Ziering) und seine Familie Haifisch-frei, doch nun kehren die bissigen Tornados zurück und erfordern erneut Fins Kettensägen-Power.

Tara Reid kehrt als April Wexler zurück, ein Fan-Voting entscheidet, ob sie The Shallows - Gefahr aus der Tiefe überlebt oder nicht. Hier ist also die Fan-Force gefragt. Auch David Hasselhoff und Ryan Newman schlüpfen wieder in ihre Teil 3-Rollen als Gil und Claudia Shepard. Neu dabei sind: Gary Busey, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley, Masiela Lusha und Cheryl Tiegs.

Als Cameos sind unter anderem die in den USA derzeit wegen rassistischer Themen heiß im Gespräch stehende Stacey Dash (Clueless - Was sonst?) als neue Bürgermeisterin von Chicago, die Baywatch-Stars Gina Lee Nolin und Alexandra Paul, sowie David Faustino (Eine schrecklich nette Familie) und einige mehr an Bord.

Jaume Collet-Serras The Shallows - Gefahr aus der Tiefe erwartet alle Hai-Thriller-Fans ab dem 25. August im deutschen Kino, Sharknado - The 4th Awakens lädt ab dem 31. Juli zum trashigen Syfy-Hai-Survivalspaß ein.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
07.05.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

"Auch wenn der Trailer gut gemacht ist, werde ich mir The Shallow nicht ansehen. Hier wird schon wieder der HAi als Monster dargestellt. Wenn es sich nun dabei um ein Uhrzeithai oder eine Mutation handelt ist das eine Sache, aber einen normalen Hai als Killer darzustellen in der heutigen Zeit, in denen einige Haiarten kurz vor der Ausrottung stehen, ist für mich ein No-Go, auch wenn ich guten Tierhorror gerne sehe, muss man als Filmstudiodoch ein wenig Fingerspitzengefühl haben und nicht gerade bedrohte Tiere für solche Filme nutzen."

Das unterschreibe ich, jerichocane. Lieber X Sharknado-Filme, die einfach dämlich sind als wenn der Hai als realistisches Monster dargestellt wird. Darum braucht es auch kein Remake eines weißen Hais.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.05.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Vielen Dank für den Hut ;)

Oh, Hai Five ist natürlich auch nicht schlecht und wirklich vorstellbar, dass das so kommen wird.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.05.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Jo den Skysharks Trailer kenne ich, den hatte ich fast verdrän.. ähm... vergessen wollte ich sagen. Danke fürs in Erinnerung rufen. ;-D Übrigens schöne Titelauswahl für die gefühlten 100 Millionen Sharknado Fortsetzungen die uns noch "drohen".^^ Ich habe mir dazu speziell mal Gedanken gemacht gerade wie Sharknado 5 ganz einfach mit deutschem Untertitel heißen könnte:

Sharknado Hai five!^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.05.2016 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:

Hier mal ein Beispiel, dass es immer noch verrücktere Ideen gibt, um Haie in Filmen unterzubringen. Hier haben wir den Trailer zu Skysharks... man sieht, wie ein Flugzeug überfallen wird, von Nazizombies, die auf fliegenden Haien mit Bewaffnung die Maschine angreifen.

Also ganz ehrlich, das ist schon ziemlich grenzwertig ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.05.2016 08:23 Uhr | Editiert am 06.05.2016 - 11:13 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Sharknado the 4th awakens
Sharknado on 5th avanue
Sharknado got a 6th sense
Sharknado Se7en
Sharknado - The H8ful
Sharknado - 9/11 (kommen im triple feature)
Sharknado - 12 Years a fish
Sharknado on 13th street
Sharknados for teen
Sharknado´s 15th birthday
Sharknado - Conquest of 16ic chapel
Sharknado - Killerfest of seven teen(s)
Sharknado - Happy Birthday stupid sharks, blow out your f***ing birthday candles

Nein, also ganz ehrlich, wo soll das enden... und wie schon einer schrieb, die Filme sind auch für mich einfach unschaubar, absolute Verschwendung von lebenszeit, sogar mit nem Kumpel schaffte ich es nicht lange... es geht einfach nicht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.05.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane

Bemerkenswert, wie sich doch zwei Trailer so grundlegend voneinander unterscheiden können. Der erste hatte mich voll angefixt, sodass ich mir den zweiten eigentlich gar nicht erst ansehen wollte. Im ersten Trailer wird noch Vieles offengelassen, z.B. die Erklärung, warum die Frau verletzt ist. Es muss ja nicht zwangsläufig der Hai gewesen sein, er könnte tatsächlich einfach nur seiner Natur folgend Blut gerochen haben. Überrascht von deinem Kommentar habe ich mir also auch den zweiten Trailer angesehen und da gefällt mir die Darstellung des Hais ebenfalls weniger.

Interessant bleibt der Film für mich trotzdem, da hier als Haihorror mal eine andere Handlung als üblich präsentiert wird. Sonst muss man sich ja immer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ob der dummen Menschen und der konstruierten Handlung, damit es überhaupt zum Kontakt mit dem Hai kommt. Sich einfach mal von Wasser fernhalten, wäre die Devise^^ Hier wird die Frau dagegen zum Kontakt mit dem Hai gezwungen (Flucht auf einen kleinen Felsen, 20m entferntes Ufer). Ein klassischer Survivalthriller, hat für mich überraschenderweise etwas von Gravity oder Alien Isolation.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.05.2016 00:35 Uhr | Editiert am 06.05.2016 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Sharknado ist immer (jeder Teil davon) so richtig schön dämliches Blödeleventkino.^^ Fliegende Hai in allen möglichen und unmöglichen Situationen. Ich frage mich nur: Teil 3 war ja schon der absolute Overkill an Trash. Haie in Space inklusive Laserkettensäge.^^ Was soll da jetzt noch kommen was das nochmal überbietet? Gibt es jetzt etwa unsterbliche Haie? Hailander? Es heißt ja immer im Sprichwort: Hailand Schottland.^^ :ani-laugh:

Ich werds mir eh reinziehen auf Syfy weil ich ja Sky Pay TV habe, für irgendwas muss das ja gut sein von daher^^... Aber müsste ich dafür extra noch Geld bezahlen... never ever. Allerhöchstens vom Wühltisch für 1 Euro, den man mir zahlt damit ich ein Exemplar mitnehme.^^ So Leuts, ich gehe dann jetzt mal in die Haija, bubu machen.^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Auch wenn der Trailer gut gemacht ist, werde ich mir The Shallow nicht ansehen. Hier wird schon wieder der HAi als Monster dargestellt. Wenn es sich nun dabei um ein Uhrzeithai oder eine Mutation handelt ist das eine Sache, aber einen normalen Hai als Killer darzustellen in der heutigen Zeit, in denen einige Haiarten kurz vor der Ausrottung stehen, ist für mich ein No-Go, auch wenn ich guten Tierhorror gerne sehe, muss man als Filmstudiodoch ein wenig Fingerspitzengefühl haben und nicht gerade bedrohte Tiere für solche Filme nutzen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.05.2016 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Stinson

hier hat Steffi (?) sich verschrieben. Sie meinte natürlich Sharknado 4.

@ sid

endlich mal jemand, der mich versteht. Wie schon häufig gesagt, als Kunst akzeptiere ich dies, aber es hapert an allen Ecken und Enden an Professionalität.

Heutige sogenannte Trash-Filme sind wirklich nur noch ungenießbar. Hollywood und Asylum unterscheiden sich nur in Sachen Budget voneinander.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.05.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Tara Reid kehrt als April Wexler zurück, ein Fan-Voting entscheidet, ob sie The Shallows - Gefahr aus der Tiefe überlebt oder nicht.

Liegts an mir oder ist der Satz Quatsch. Ich finde the Shallows sieht echt gut aus, Open Water meets The Grey.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
05.05.2016 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Manchmal sagt man ja, dass Filme so schlecht sind, dass sie schon wieder Spaß machen. Aber Sharknado ist soo schlecht, dass es (mir) wehtut. Mehr als 5 Minuten gehen einfach nicht.
The Shallows sieht dagegen recht gut aus finde ich (erinnert mich an diese kleinen, fiesen, häufig australischen Tier-Horrorfilme wie zum Beispiel Black Water).

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.05.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Wann wird Sharknado enden? Mit Teil 100? Ich hoffe der Hype mit Asylum stirbt bald.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY