Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stolz und Vorurteil & Zombies

News Details Kritik Trailer
"Stolz und Vorurteil und Zombies" Trailer + Poster

Jane Austen-Horrortrip: Neuer Trailer zu "Stolz und Vorurteil und Zombies"

Jane Austen-Horrortrip: Neuer Trailer zu "Stolz und Vorurteil und Zombies"
1 Kommentar - Fr, 27.11.2015 von S. Spichala
Zwei Trailer gab es schon, nun ist ein dritter inklusive Poster da. Wie gehabt düster, sexy und actionreich, das Poster zu "Stolz und Vorurteil und Zombies" präsentiert euch jetzt auch mehr als das Liebespaar.

Lionsgate UK stimmt die Zombiefans auf das nächste schräge Untotenabenteuer Stolz und Vorurteil und Zombies mit einem neuen Trailer und Poster ein. Statt witzig wie in Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse geht es hier historisch-klassisch angehaucht und düster auf andere Weise schräg gegen die Zombies. Und das mit geballter Frauenpower, denn in dieser Jane Austen-Romaninterpretation von Seth Grahame-Smith, die als Filmvorlage dient, stecken die Ladys nicht lange nur als Love Interests in opulenten Kleidern, sondern wissen auch Waffen und Kampftechniken verdammt gut zu gebrauchen.

"Stolz und Vorurteil & Zombies" Trailer 3

Stolz und Vorurteil und Zombies Story

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz (Lily James), die wie der Rest ihrer Schwestern die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leidenschaftliche Kämpferin ist. Neben den Zombies ist ihre größte Herausforderung wiederum, der seltsamen Anziehung zu dem Kämpfer Mr. Darcy (Sam Riley) und dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) zu widerstehen. Liz und Darcy müssen erst persönliche Vorurteile überwinden, bevor sie im Kampf gegen die Zombies die wahre Liebe füreinander entdecken...

Bis zum Kinostart von Burr Steers' Stolz und Vorurteil und Zombies mit auch Game of Thrones-Star Lena Headey und Ex-Doctor Who Matt Smith dabei ist es noch eine Weile hin, am 21. April 2016 kommt die kuriose Jane Austen-Klassiker-Variante in die deutschen Kinos. Hier das Poster für euch:

Quelle: Lionsgate UK
Erfahre mehr: #Zombies, #Trailer, #Horror, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ja oder Nein? Ich kann damit gar nichts anfangen. Oje ich habe noch nicht einmal die ersten Trailer gesehen. Bin zu alt, denn für mich sieht es so aus als hätte man Zombies und Western für die Jugend zugeschnitten. Mir zu Soft, zu Jugendlich, zu Mädchenhaft.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY