Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2" mit Shioli Kutsuna

Japan-Power für "Deadpool 2": Nächstes Castingmitglied an Bord

Japan-Power für "Deadpool 2": Nächstes Castingmitglied an Bord
2 Kommentare - Di, 13.06.2017 von C. Heck
Es war einer der Superhelden-Überraschungshits der vergangenen Jahre und die Fans lieben ihn. Jetzt bekommt "Deadpool" für die geplante Fortsetzung Verstärkung.

Casting-Neuigkeiten aus dem Superhelden-Bereich sind immer wieder interessant. Besonders, wenn es sich um die Fortsetzung eines R-Rated-Knallers wie Fox/Marvels Deadpool handelt. Nun wird eine Schauspielerin mit japanischen Wurzeln den Cast um Ryan Reynolds verstärken.

Die Fans erwarten schon sehnsüchtig das Jahr 2018, denn dann kommt Deadpool 2 auf uns zu. Wie nun bekannt wurde, wird die japanisch-australische Schauspielerin Shioli Kutsuna den Cast um den ungewöhnlichen Superhelden verstärken. Kutsuna ist bisher vor allem in Japan ein großer Star, unter anderem spielte sie dort in der Live-Action-Verfilmung der berühmten Manga-Serie "Detective Conan". Erste Hollywood-Erfahrung sammelte sie an der Seite von Josh Hartnett im Film Oh Lucy! und bald auch gemeinsam mit Jared Leto im Thriller The Outsider. Nun also Deadpool 2 - das ist ein großer Sprung und wird der jungen Dame wahrscheinlich nicht nur in der Heimat viele Fans bescheren. Wen Kutsuna allerdings spielt, ist bisher noch nicht bekannt, nur dass es eine Schlüsselrolle sein soll.

Wenn Deadpool 2 2018 über die Leinwände flimmert, wird sie außer neben Hauptdarsteller Reynolds auch noch neben Josh Brolin als Cable, Zazie Beetz als Domino und Jack Kesy als unbekanntem Bösewicht sowie den Rückkehrern T.J. Miller (Weasel), Morena Baccarin (Vanessa), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus) und Leslie Uggams (Blind Al) zu sehen sein.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
13.06.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Was ist denn an Antihelden auszusetzen? Sind doch viel cooler drauf, als die ganzen gewöhnlichen, braven, und spießigen Superhelden.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.06.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Kann mit "Anti"Helden nix anfangen ... finde die Witze dämlich, kann darüber nit lachen ... bin wohl nit die Zielgruppe ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY