Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Japanischer "Transformers 4"-Trailer mit Wahlberg-Widmung

Japanischer "Transformers 4"-Trailer mit Wahlberg-Widmung
1 Kommentar - Fr, 25.04.2014 von Moviejones
Ein japanischer Trailer zu "Transformers 4" ist erschienen und macht genauso viel Laune auf den Robotoerspaß wie der erste Trailer zuvor.

Paramount Pictures setzt auf Japan und serviert unseren weit entfernten Freunden einen eigenen japanischen Trailer zu Transformers 4 - Ära des Untergangs. Aber das heißt ja nicht, dass wir den nicht auch mit wunderschönen Untertiteln genießen können und deswegen präsentieren wir ihn euch auch.

Hauptdarsteller Mark Wahlberg leitet den Trailer persönlich ein, der vielen aber bekannt vorkommen dürfte, da Paramount so manche Szene nachnutzt. Neben Wahlberg spielen in Transformers 4 - Ära des Untergangs auch Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing, T.J. Miller, Han Geng und Titus Welliver mit.


Am 17. Juli ist es soweit, dann heißt es zum vierten Mal, ab ins Kino, die Transformers sind wieder da!


Quelle: Paramount
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.04.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
begeistert mich noch nicht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY