Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Argonauten

Jason und die Argonauten stechen wieder in See

Jason und die Argonauten stechen wieder in See
2 Kommentare - Mi, 20.08.2008 von Moviejones
Erst Herkules, nun Jason. Der griechische Held setzt erneut die Segel auf der Suche nach dem Goldenen Vlies.

Zak Penn (Der unglaubliche Hulk, X-Men) soll für 20th Century Fox ein passendes Drehbuch für Die Argonauten vorlegen und gleichzeitig als Produzent für den Film tätig werden. Bereits 1963 wurde die Geschichte erfolgreich verfilmt, damals war noch Effektguru Ray Harryhausen für die Monster zuständig.

Griechische Mythologie scheint in Hollywood wieder groß im Kommen zu sein. Nach Herkules und Kampf der Titanen ist Die Argonauten ein weiteres hochgradig spannendes Filmprojekt. Wir jedenfalls können von mystischen Monstern nicht genug bekommen und freuen uns schon auf die Verfilmung. Was meint ihr, brauchen wir mehr Abenteuerfilme mit antiken Fabelwesen?

Inhalt:
Zusammen mit einer Gruppe mutiger Seefahrer (den Argonauten, benannt nach ihrem Schiff Argo) macht sich Jason auf die Suche nach dem Goldenen Vlies. Dabei müssen alle Beteiligten viele Abenteuer überstehen und mythologische Wesen besiegen. Darunter Harpyien und die mehrköpfige Hydra.

Quelle: Movieweb
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
23.08.2011 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mhh. Lustig!! Ich fand schon immer das die grichische Mythologie äusserst spannend ist!
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
31.07.2009 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich drauf!
Ich liebe Monsterfilme schon seit ich ein kleines Balg war!
Bitte mehr davon.
Forum Neues Thema
AnzeigeY