Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Javier Bardem als "James Bond 23" Bösewicht Blofeld?

Javier Bardem als "James Bond 23" Bösewicht Blofeld?
8 Kommentare - Do, 22.09.2011 von Moviejones
Drehbuchautor John Logan äußerte sich zum Gegenspieler in "James Bond 23", was die Gerüchteküche anheizt. Kehrt Blofeld zurückt?

Wie schon in den vergangenen Wochen sind Details über den neuen Bond-Film rar gesät. Bis auf einige Aussagen zu Drehorten, sind weiterhin Spekulationen über die Handlung von James Bond 23 an der Tagesordnung. Drehbuchautor John Logan gießt nun ordentlich Öl ins Feuer, der in einer Frage-und-Antwort-Runde einwarf, dass der ikonische Bond-Gegner Ernst Stavro Blofeld im neuen Abenteuer dabei sein könnte.

Blofeld, der in mehreren Filmen als Hauptgegenspieler Bonds dabei war, darunter Man lebt nur zweimal, Im Geheimdienst Ihrer Majestät und Diamantenfieber, wurde nicht ohne Grund von Mike Myers in seinen Austin Powers-Filmen mit Dr. Evil persifliert. Logan sprach schon vor mehreren Jahren darüber, dass er sich Blofeld als Gegner auch in einem neuen Bond-Film wünscht, der nun auf Daniel Craig treffen würde. Die Gerüchte hielten sich in Fankreisen auch ohne Logans Aussage hartnäckig und es hieß sogar mal, dass eventuell Martin Sheen (Apocalypse Now) die Rolle spielen würde. Sheen sagte später zwar, er wäre absolut nicht dabei, doch die Spekulationen um Blofeld hielten sich hartnäckig.

Lange war der markante Fiesling nicht mehr in der Bond-Reihe dabei, es wäre Zeit ihn zu reanimieren. Ob es sich hierbei also um die Rolle handelt, die Oscar-Preisträger Javier Bardem in James Bond 23 spielen wird? Er ist seit Anfang des Jahres als Schurke gelistet, doch bisher weiß niemand, wen er darstellen wird. Wäre doch cool, wenn er sich den Blofelds Donald Pleasence, Telly Savalas, Charles Gray und Max von Sydow anschließt. Oder wird es doch Ralph Fiennes...?

Der James Bond 23 Kinostart ist Anfang November 2012 in den USA und dürfte bei uns kurze Zeit später folgen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
23.09.2011 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Am besten wäre Anthony Hopkins als Blofeld, das würde echt passen...
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
22.09.2011 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich find garnicht gut, dass Blofeld wieder Bonds Gegenspieler ist.
Mir wäre ein anderer Bösewicht lieber.
Die Blofeld- Filme sind so weit abgeschlossen.
Aber James Bond hätte schon dieses Jahr rauskommen können.
Daniel Craig ist ein toller Bond.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.09.2011 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin auch skeptisch, was einen bardem mit glatze angeht.
aber wenn ers gut macht, why not?
(=0:
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
22.09.2011 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
War es bei den Bondfilmen je anders? Die haben doch immer so eine Hektik am Start. Wie z.B. das Bondgirl für Casino Royal. war ja auch so ein Last-Minute-Ding.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
22.09.2011 14:49 Uhr | Editiert am 22.09.2011 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
oh, ja! Martin Sheen oder Ralph Fiennes als Bösewichte,
wären sicher nicht schlecht. Am liebsten würd ich ja Al Pacino samt Katze, als Ernst Blofeld sehn.
Wird Zeit das mal etwas vorangeht!
 
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.09.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wie wärs denn mit bryan cranston?
http://www.blogcdn.com/www.aoltv.com/media/2011/07/bryan-cranston-breaking-bad-amc.jpg
 bardem passt wirklich nicht zu sehr, auch wenn er ein toller schauspieler ist

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
22.09.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Fiennes würde glaube ich auch besser reinpassen. es wäre auf jeden Fall schon interessant, wenn Blofeld zurückkommen würde.
Wie wäre es mit weitern Informationen ? wink Schließlich kommt der Film ja schon nächstes Jahr is Kino.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
22.09.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Bardem als Blofeld passt irgendwie gar nicht, oder kann ich es mir einfach nur nicht vorstellen?
Fines kommt mir da schon besser, der hat ja Erfahrung als glatzköpfiger Fiesling laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN