AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Neue Infos zum "Gefallenen Königreich"

Jazz statt Dinos? Jeff Goldblum zur Rückkehr in "Jurassic World 2"

Jazz statt Dinos? Jeff Goldblum zur Rückkehr in "Jurassic World 2"
3 Kommentare - Mi, 25.10.2017 von N. Sälzle
Viel wissen wir über Jeff Goldblums Rolle in "Jurassic World 2" nicht. Er selbst könnte jetzt allerdings ein paar Infos herausgerückt haben - auch über Ian Malcolms Jazzkarriere.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dass Jeff Goldblum für Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich in die Welt der Dinosaurier zurückkehrt, ist bereits bekannt. Wir haben ja sogar schon eine erste Inhaltsangabe zum Film. Er selbst redet darüber aber nicht sonderlich gerne, scheint es. Schließlich möchte er nichts verraten. Andererseits muss man aber auch sagen, dass Goldblum immer ein wenig herumdruckst und sich Interviewfragen lieber von seiner humorvollen und oft ironischen Seite nähert. Deshalb bietet zumindest ein Teil seiner neuesten Aussagen zu Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich durchaus Informationsgehalt.

Ian Malcolm könnte in diesem Film tatsächlich zurück sein, so Goldblum, und er könnte auch etwas über die aktuellen Zusammenhänge der Umstände zu sagen haben, die auf den Gebrauch und Missbrauch von Technologie zurückzuführen sind. Mit trockener Ironie, tiefer, weiser und leidenschaftlicher Überzeugung, und womöglich trage er hier und da nette, dunkle Klamotten und vielleicht auch ein Stück getöntes Glas.

Während wir also - Scherze über Malcolms Modegeschmack mal beiseite - annehmen können, dass der coole Chaostheoretiker auf den Plan tritt, um die Verantwortlichen (erneut) davor zu warnen, Gott spielen zu wollen, dürfen wir Goldblums Worte zum Verbleib Malcolms in den vergangenen Jahren nicht allzu ernst nehmen. Inspiriert von seiner eigenen Nebentätigkeit, antwortete er auf diese Frage, dass Malcolm vermutlich einen Jazzclub namens Rockwell eröffnet habe und jeden Mittwochabend dort auftrete.

Nun, dann kann er den Dinos in Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich ab dem 7. Juni 2018 ja gute Musik zuspielen, um sie zu beschwichtigen. Bis dahin hoffen wir vorerst, dass sich der erste Teaser oder gar Trailer nicht mehr allzu lange bitten lässt, und warten gespannt auf das erste Bewegtmaterial.

Quelle: Radio Times
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.10.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Schön, dass Goldblum wieder dabei ist. smile Großer Wermutstropfen bleibt für mich aber nach wie vor der Tod (nicht nur) seiner jahrelangen Synchronstimme Arne Elsholtz. Das hat man leider schon bei ID 2 gespürt.

Bezüglich der Fortsetzung: Die Macher sollten nicht den Fehler machen, alles "schneller, höher, weiter" präsentieren zu wollen. Eine (den Umständen entsprechende) halbwegs geerdete Story und nicht solch nervige Kids wie im Erstling und alles wird gut - denn gemeine Dinos gehen immer! laughing

Avatar
Bert2209 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich riesig auf die Fortsetzungsmile Und auf ein gutgelaunten Chris Pratt.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Das ist der zur Zeit meist erwarteste Film 2018. Kann es gar nicht mehr abwarten <3

Godzilla Fan #2

Forum Neues Thema
AnzeigeN