Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodsport

News Details Kritik Trailer
Bloodsport

JCVD im wahren "Bloodsport 2"

JCVD im wahren "Bloodsport 2"
3 Kommentare - Do, 05.02.2009 von Moviejones
Zwar gibt es viele Fortsetzungen von "Bloodsport", doch ohne Jean Claude van Damme war es nicht das Gleiche. Jetzt scheint der Schauspieler an "Bloodsport 2" interessiert zu sein.

Nur wenige Kampfsportfilme schaffen es, so überzeugend zu sein wie Bloodsport. Der Film, mit dem Jean Claude van Damme seinerzeit berühmt wurde, zählt auch heute noch zu den Meisterwerken des Genres. Mit etwas Glück erwartet uns jetzt eine richtige Fortsetzung.

So soll JCVD angekündigt haben, Interesse an einem richtigen Bloodsport 2 zu haben. Eine Handlung hätte er wohl auch schon im Hinterkopf und will dabei gleich mit ein paar Regeln brechen.

Wer sich spoilern lassen will, besucht also die Quelle. Der Rest wartet am besten ab, was kommt.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.02.2009 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Echt? Also da war er ja dann echt schön dämlich. Aber dafür Bloodsport 2...ja klar...viel viel bessere Wahl.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.02.2009 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der hatte doch ein Angebot von Stallone um im neuen Film von ihm (The Expendables) mitzumachen,schlug er aus,selbst schuld sag ich da nur. Mit Bloodsport 2 holt der heut keinen mehr hinterm stein vor.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.02.2009 03:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Nach über 20 Jahren jetzt Bloodsport 2 zu drehen...das kommt mir vor als ob er es so wie Sly (Rambo, Rocky) nachmachen möchte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY