Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Jede Menge neue Eindrücke im neuen "Sin City 2 - A Dame to Kill For"-Trailer!

Jede Menge neue Eindrücke im neuen "Sin City 2 - A Dame to Kill For"-Trailer!
5 Kommentare - Mi, 11.06.2014 von S. Spichala
War der letzte Trailer nur wenig anders als der vorherige, bietet der neue Trailer für "Sin City 2 - A Dame to Kill For" nicht nur neue Szenen, sondern auch mehr zur Story!

Fans werden sicher ganz kribbelig, sobald es neues bewegtes Material zu Sin City 2 - A Dame to Kill For zu sehen gibt, nach fast zehn Jahren Wartezeit ist die Spannung und Erwartung schon ziemlich hochgeschraubt. Der erste Trailer war schon nett, der zweite wenig verändert, der dritte Trailer dagegen bietet uns jetzt auch mehr Inhalt neben massig neuen Eindrücken, was der Wirkung zugute kommt.

Eva Green macht als Dame in Blau, Ava Lord, einen guten Eindruck und auch sonst kann sich die Fortsetzung von Robert Rodriguez' und Frank Millers Sin City durchaus sehen lassen, uns zumindest gefällt, was wir nun zu Sin City 2 - A Dame to Kill For geboten bekommen, wir sind gespannt auf eure Meinung! Auch Neuzugang Joseph Gordon-Levitt bekommt ein paar Sekunden mehr, hier fanden wir die Bilder jedoch aussagekräftiger.

Nun, abwarten, wie das Ganze dann auf der großen Leinwand wirken wird, zumal nun in 3D. Aber genug der Worte, unten der Trailer für euch. Sin City 2 - A Dame to Kill For startet am 18. September in den deutschen Kinos.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
13.06.2014 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Oh man, das wird gigantisch! Der Trailer macht dermaßen Bock auf den Film, dass ich gar nicht mehr warten möchte!
Als Comic-Kenner muss ich aber sagen, dass der Trailer schon einiges vorweg nimmt, was ich grundsätzlich immer schade finde. Irgendwie schaffen es die Verantwortlichen nur noch selten, Trailer zu machen, die nicht zu viel verraten. Der Trend geht immer mehr in die Richtung, lieber alles zeigen, weil wohl keiner mehr die Katze im Sack kaufen will.
Wie gesagt, mich störts hierbei jetzt nicht so, da ich storymäßig nur mit dem Casinopart überrascht werden kann, aber Nicht-Comic-Kennern würde ich empfehlen, diesen Trailer auszusetzen.

Aber eines weiß ich und davon bin ich überzeugt: Sin City 2 wird einfach nur unendlich geil!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.06.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Den ersten Trailer fand ich naja, doch der hier ist super! Freue mich schon riesig! :-)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.06.2014 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Gerade Joseph Gordon-Levitt scheint doch super in diesen Streifen zu passen. Gerne hätte ich mir auch noch ein Comeback von Josh Hartnett gewünscht, aber der scheint ja leider nicht dabei zu sein.
Wobei ich allgemein nicht viel zur Handlung sagen kann, weil ich die Comic-Grundlage absolut nicht kenne.

Natürlich ist es schade, dass Michael Clarke Duncan nicht mehr mitwirken kann. Mal gucken, ob seine Erscheinung ersetzt werden kann.

Mal gucken wie der Film wird, scheint 1:1 den Stil wieder einzufangen.


Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.06.2014 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Macht wirklich einen super Eindruck. Wenn er in die Nähe des ersten Teils käme wäre das schon super. Der war im Kino ein echter Genuß!
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.06.2014 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Die Chancen sind mit diesem Trailer gestiegen, sich den Film im Kino anzugucken. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY