AnzeigeN
AnzeigeN

Jeepers Creepers 3

News Details Kritik Trailer
Der Creeper kehrt zurück

"Jeepers Creepers 3" angekündigt - Francis Ford Coppola als Produzent

"Jeepers Creepers 3" angekündigt - Francis Ford Coppola als Produzent
9 Kommentare - Sa, 12.09.2015 von Moviejones
Mit "Jeepers Creepers 3" geht es endlich vorwärts! Francis Ford Coppola plant den Film als Produzent auf Kurs zu bringen.

Zwölf Jahre ist es nun schon her, seit der Creeper in Jeepers Creepers 2 zum letzten Mal auf Jagd ging. Doch auch wenn nur wenige Jahre später bereits Jeepers Creepers 3 diskutiert wurde und es immer hieß, dass es bald mit der Produktion losgehen würde, ist bis heute nichts passiert. Zuletzt hörten wir 2013 von dem Film.

Nun scheint endlich richtig Bewegung in das Projekt zu kommen, denn Myriad Pictures hat Jeepers Creepers 3 offiziell angekündigt. Und jetzt kommt's, niemand Geringerer als Francis Ford Coppola (Apocalypse Now, Bram Stokers Dracula) soll den Film produzieren! Hinter der Kamera wird erneut wie bei den ersten beiden Teilen Victor Salva als Regisseur stehen.

Im dritten Teil soll Brandon Smith als Sergeant Davis Tubbs zurückkehren, der zusammen mit einer Taskforce das unmögliche Unterfangen plant, den Creeper ein für alle Mal unschädlich zu machen. Dabei sollen vor allem die Fans auf ihre Kosten kommen, denn Jeepers Creepers 3 soll viele Hintergründe über die dunklen Ursprünge des Monsters bieten. Der unheimliche Creeper wird einmal mehr von Jonathan Breck gespielt.

Salva selbst bestätigt, dass er sehr aufgeregt sei, Jeepers Creepers 3 zu drehen, den ersten neuen Film in der Reihe seit über einer Dekade. Er verspricht ein neues gruseliges Kapitel innerhalb der Reihe, in dem es eine Rückkehr des Creeper-Trucks ebenfalls geben wird und Fragen geklärt werden, woher der Creeper kommt und wieso er tut, was er tut.

Die Produktion von Jeepers Creepers 3 soll Anfang 2016 starten, ein Kinostart 2017 scheint damit wahrscheinlich. Wir freuen uns richtig über diese News, denn für uns gehört das Original mit Justin Long und Gina Phillips zu den besten Horrorfilmen aller Zeiten, weil einfach eine tolle Stimmung und ein schauerliches Ende transportiert werden.

Quelle: comicbook.com
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.09.2015 13:53 Uhr | Editiert am 14.09.2015 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das klingt verdammt gut ;)

Und nein, das Ableben von Gina wurde weder erwähnt nocht bestätigt, somit könne sie durchaus im dritten Teil mitspielen.

Bei Justin Long, naja, der hat den Schluss von Teil 1 ja nicht ganz geschafft. Schade eigentlich, er hat mir in seiner Rolle sehr gefallen.

Aber ich freue mich auf Teil 3, hoffentlich wird er ähnlich wie die beiden anderen und der Song muss definitiv drin vorkommen, ach, genial laughing

Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
13.09.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Finde die ersten beiden waren der Hammer alleine das Ende wo ihn ausgenommen hat.

Möchte auch gerne warum er es alle 20 Jahre tut hoffe die Story wird gut wie bei 1-2.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
13.09.2015 07:13 Uhr | Editiert am 13.09.2015 - 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

na endlich, das wurde ja auch mal Zeit, hätte gerne auch früher passieren können... freue mich jedenfalls auf einen abschließenden 3.Teil.

aber jetzt mus man mir kurz auf die Sprünge helfen...

Gina Phillips könnte doch theoretisch auch wieder dabei sein...?!?!?! ich glaub Sie hatte den 1.Teil überlebt und war im 2.teil weder zu sehen noch wurde Ihr ableben irgendwie erwähnt oder...?

ich fände es jedenfalls toll wenn Sie wieder dabei wäre, so als kleine Brücke zu den Anfängen... denn, wie war das mit den Regeln einer Trilogie gleich noch.

Zitat Randy, "Scream 3" Videotestament.

Wenn dies keine Fortsetzung ist, dann befinden wir uns im Abschlußkapitel einer Trilogie, und die folgt eigenen Regeln:
1. Der Killer ist so gut wie unbesiegbar. (wissen wir im Falle von "Jeppers Creepers" schon)
2. Jeder, auch der Hauptcharakter kann drauf gehen.
3. Die Vergangenheit wird dich einholen, denn der letzte Teil einer Trilogie deckt eine Wahrheit auf, die niemandem bis dahin bewußt war.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
RedBull : : Lazarus
13.09.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

hätte ruhig früher kommen können, aber wenigstens kommt der Dritte Teil, da kann sich ein Herr DelToro mal ein Beispiel dran nehmen (oder das Studio)!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.09.2015 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@MicCell: Danke, und genau diese Zahl is so unheimlich. egal, was DU versuchst...du musst 23 Tage überstehen ...herrlich ;)

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
12.09.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Chewbacca: Der Dämon erwacht alle 23 Jahre für 23 Tage.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.09.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Jeepers Creepers - ist mit das Beste, was das Horror-Universum jeh hervorbrachte und vlt das geilste Erden-Monster-Dämonen-Viech ever! Mich beschäftigte schon immer die Frage aller Fragen, über die Herkunft des Dämons und ob es nun endlich aufgeklärt wird. Klasse auch, dass die Schauspieler wieder an Bord sind.

@Tiin: Francis Ford Coppola hat es erst möglich gemacht, dass diese geniale Idee eines furchtbaren Dämons - welches alle 20 Jahre Jahre wiederkehrt und mordet. Für mich ist FFC wichtig und maßgebend bei diesem Projekt. Es ist auch sein Baby und Erfolg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.09.2015 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ick als alter Horrorfilmfan freue mich wie bolle auf den 3ten Teil. Hab mir vor 10 jahre oder so, die deluxeedition geholt. Die Reihe gehört für mich zu dem besten was das horrorgenre zu bieten hat...Allen voran der erste Teil...Auch wenn sich wie fast überall um den 2 ten gestritten wird, so gibt es doch Fortsetzungen die schlechtr sind. Für mich gehört der 2 te Teil zu den besseren Fortsetzungen. Teil 3 kann kommen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.09.2015 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Naja, ob Francis Ford Coppola da noch viel Einfluss haben wird / haben will? Die Rolle von prominenten Produzenten sollte den meisten Jahr bestens bekannt sein.

Ansonsten sicher etwas, was man durchaus fortsetzen kann.


Forum Neues Thema
AnzeigeN