Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hell or High Water

News Details Kritik Trailer
Dreh noch diesen Monat

Jeff Bridges gegen Chris Pine im Actionthriller "Comancheria"

Jeff Bridges gegen Chris Pine im Actionthriller "Comancheria"
2 Kommentare - Do, 07.05.2015 von R. Lukas
Bankräuber treffen auf Texas Ranger: Der neue Heist-Thriller "Comancheria" mit Jeff Bridges, Chris Pine und Ben Foster geht demnächst in Produktion.

Bevor er für Star Trek 3 auf die Brücke der Enterprise zurückbeordert wird, hat Chris Pine noch genug Zeit, um einen anderen Film einzuschieben. Ab dem 26. Mai stellt er sich in New Mexico vor die Kamera, zusammen mit Ben Foster (Todeszug nach Yuma) und Jeff Bridges (True Grit).

Dann dreht Regisseur David Mackenzie (Mauern der Gewalt) seinen Actionthriller Comancheria, dessen US-Rechte zu CBS Films gewandert sind. Die internationalen sollen beim Filmfestival in Cannes angeboten werden. Taylor Sheridan, auch der Autor von Denis Villeneuves nächstem Thriller Sicario, hat das Robin-Hood-mäßige Drehbuch beigesteuert.

In Comancheria starten zwei Brüder, Toby (Pine) und Tanner (Foster), eine ausgeklügelte Serie von Bankrauben, was sie auf Kollisionskurs mit einem Texas Ranger (Bridges) bringt, der sie unbedingt aus dem Verkehr ziehen will. Zwei gegen einen - sonst vielleicht unfair, aber nicht, wenn der eine Bridges heißt. Da können sich die beiden Jungspunde warm anziehen...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2015 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ja hört sich gut an. Ich mag Jeff Bridges total, alleine schon wegen seiner ganzen Art wie er ist in den Filmen mit der Gesichtmimik usw. Ben Foster war bis in paar Filmen wo ich ihn gesehen habe auch richtig cool. Neben Todeszug aus Yuma , wars glaube ich auch in The Mechanic, als angehender Killer an der Seite von Jason Statham und den ein oder anderen Film meist als Fiesling. Die Film Beschreibung hört sich für mich an als könnte das zuerst so eine 2 gegen 1 Sache werden und später entsteht eine Situation wo alle 3 zusammenhalten müssen oder so. Einzig der Faktor Chris Pine stört mich etwas. Den mag ich so wenig wie Chaning Tatum, aber finde ihn streckenweise sogar noch unsympatischer.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
07.05.2015 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hört sich ziemlich cool an. Bin gespannt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY