Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Marvel macht alles offiziell

Jeff Goldblum & Karl Urban beide im Cast von "Thor 3 - Ragnarok"

Jeff Goldblum & Karl Urban beide im Cast von "Thor 3 - Ragnarok"
15 Kommentare - Mo, 23.05.2016 von R. Lukas
Wer braucht da schon eine Jane Foster? "Thor 3 - Ragnarok" protzt nicht nur mit Cate Blanchett und Mark Ruffalo, sondern auch mit Karl Urban und Jeff Goldblum.

Keine Natalie Portman in Thor 3 - Ragnarok. Kann man schade finden, aber was Disney und Marvel dafür alles aufbieten, ist schon fast außerirdisch und dürfte Portman im Nu vergessen lassen. Per Pressemitteilung wurden einige Namen bestätigt und andere überraschend aus dem Hut gezaubert.

Zuerst die Rückkehrer von Thor 3 - Ragnarok: Auf Chris Hemsworth als Donnergott himself, Tom Hiddleston als sein verschlagener Adoptivbruder Loki, Idris Elba als Torwächter Heimdall, Jaimie Alexander als Lady Sif (steht zwar nicht in der Pressemitteilung, beruhigte ihre Fans aber via Twitter) und Anthony Hopkins als Odin, Allvater und Herrscher über Asgard, brauchen wir auch diesmal nicht zu verzichten. Mark Ruffalo bestreitet als Hulk sein erstes kosmisches Abenteuer, Seite an Seite mit Thor.

Wie schon vermutet, spielt Cate Blanchett die geheimnisvolle und mächtige Oberschurkin Hela, die sich uns auf einer ersten Konzeptzeichnung präsentiert. Tessa Thompson (Creed - Rocky’s Legacy) ist Valkyrie, eine klassische Marvel-Superheldin asgardischer Abstammung, auch dieses Gerücht stimmte also. Die größten Überraschungen sind eindeutig Jeff Goldblum als der exzentrische Grandmaster und Karl Urban als Skurge, ein axtschwingender Krieger, der in den Comics lange als Superschurke und Thors Feind dargestellt wurde. Mal schauen, was Regisseur Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) mit ihm anfängt.

Thor 3 - Ragnarok soll am 26. Oktober 2017 in die Kinos kommen.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2016 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Theduke

Nee Nee ist mein Ernst smile War so auch mal in einer News hier zu lesen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2016 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Joss whedon würdet gerne wieder zurück in Mcu. Aber er möchten ein weibliche Film machen...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.05.2016 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck du vereppelst mich doch gerade gehörig du Schelm.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@theDuke

Die Gerüchte lauten eher so: Thor wird irgendwie verbannt und verliert seinen Hammer und landet auf einem fernen Planeten. Dort wird er gefangen genommen und muss als Gladiator in der Arena antreten. Der bisherige Champion ist der Hulk (wie auch immer der dort hin gelangte...hoffe dies wird erklärt...), dieser erkennt Thor jedoch und beide fliehen. Und so kommt es, dass beide gemeinsam sich auf den Weg machen um Asgard zu retten.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
24.05.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ DeToren

Goldblum hatte ja noch zu Lebzeiten von Elsholtz auch hin und wieder verschiedene Sprecher. Vielleicht wird sich schon bei Independence Day 2 einer als neue Stimme etablieren

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
24.05.2016 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Wer wird Jeff Goldblum synchronisieren? Arne Elzholz ist ja leider verstorben?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.05.2016 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jericho

Keine ahnung. Was wiegt denn so ein Film?^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2016 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Besetzung haut mich nun komplett um. Krasse positive Meldung. Bei Hulk stehe ich aber etwas auf dem Schlauch. Wird Ragnarok nun der Film wo man ihn verbannt, ein Schritt in die Richtung Planet Hulk? Und gab es nicht mal eine News, wo man andeutete das MCU vor den Inhumans noch einen geheimen Film plant? Würde mich nicht verwundern das Thor im Abspann seinen Mitstreiter Banner einen Planeten zeigt auf dem er sich zurückziehen kann. Diese Möglichkeit nutzt er dann in A-IW2. Bei Ragnarok gefällt mir bisher aber die Sache, man kann spekulieren wie man will, hier bleibt jede Handlungsrichtung relativ offen. Es wird das Highlight im Marvel Universum werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.05.2016 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Beides sehr, sehr tolle Schauspieler, die den dritten Teil ungemein aufwerten werden. smile So hübsch und attraktiv Natalie Portman auch sein mag, aber ich finde in den beiden Thor-Filmen wirkte sie stets wie eine Art "Fremdkörper", daher ist es verschmerzbar, dass sie nun nicht mehr dabei ist.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
23.05.2016 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das Artwork oben habe ich schon bei Gamestar gesehen, hoffendlich wird der Film wirklich so gut wie es glingt zum Abschluß könnte er auch etwas länger gehen. Was mich auch am meisten interessiert wie es mit Loki enden wird gut oder böse oder wird er sterben vielleicht den Helden Tod ? Auf Blanchett als Hela bin ich auch malgespannt und auf den Hulk ebenfalls ist immer noch mit meine Lieblingsfigur vielleicht maldretiert er ja Loki wieder naja ich bin schon ganz gespannt auf den Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2016 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin der Jerichocane Meinung. Der Regisseur sagt mir zwar nicht viel.. aber ich sehe Thor III auch Positiv, das er besser sei wird, als doch diese möchtegerns Dark World sein :-) hier sieht der casting vielversprechend aus...und der film wird auch davon Profitieren smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2016 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Burnout

Wird bestimmt besser als Thor 2.

Das ist ja nicht schwer, oder?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.05.2016 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Thor 3 kann einfach nur Bombe werden.^^

Diese Namen alle zusammen sind Lecker! Wird bestimmt besser als Thor 2.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also bisher stimmt mich einfach alles positiv was man von dem Film hört: Thors Verbannung, die Planet Hulk-Storyline, die Totenarmee, 90% des Films spielen in den 8 Welten,...
Nun dann dieser geniale Cast. Blanchett als Hela passt wie die Faust aufs Auge. Goldblum in einem Superheldenfilm: wie genial ist das denn? Und Urban spielt wieso immer hervorragend.

Die neuen Charaktere sind dann schon überraschend: Hela deutet dann wirklich darauf hin, dass die Totenwelt ein wesentlicher Teil der Story wird. Dazu passt auch die Valkyre und denke, dass die Totenarmee und Heimdalls Tod somit schon sehr stark möglich sind.
Grandmaster überrascht mich dabei am meisten, ist er doch wie der Collector einer der Ältesten. Für mich deutet dies eigentlich darauf hin, dass Thanos eine Präsenz im Film haben wird - wie auch immer. Aber Loki, Hela und nun Grandmaster als eher GotG-Charakter...da liegt was im Busch. Skeptisch bin ich bei Skurge/Executioner: der Typ kann es in der Zeichentrickserie locker mit Hulk aufnehmen. Karl urban passt mir jedoch von der Statur her noch gar nicht in die Rolle. Zudem fehlt dann jetzt eigentlich noch Amora/Enchantress, denn Skurge und die Hexe waren so gesehen immer ein Duo im Kampf gegen Thor.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.05.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hat es Jeff Goldblum doch noch ins Superhelden Genre verschlagen. Ich wollte ihn damals eigentlich schon in den 90ern gerne als Scarecrow in den Batman Filmen sehen. Auf Karl Urban freue ich mich aber auch. Ein richtig sympathischer Darsteller wo ich auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe das er nochmal als DREDD ran darf

Forum Neues Thema
AnzeigeY