Jennifer Garner wie John Wick im Actionthriller "Peppermint"

Unter "96 Hours"-Regie

Jennifer Garner wie John Wick im Actionthriller "Peppermint"

0 Kommentare - Do, 10.08.2017 von R. Lukas - Jennifer Garner steht anscheinend auf Pfefferminz und bald für Pierre Morels "Peppermint" vor der Kamera. Dort rächt sie sich an allem und jedem.

Seit vielen Jahren hat man Jennifer Garner nicht mehr so in Action gesehen wie einst bei Alias - Die AgentinDaredevil oder Elektra. Wird also mal wieder Zeit! Da kommt Peppermint gerade recht, der neue Actionfilm von 96 Hours-Regisseur Pierre Morel (The Gunman war sein letzter), den wohl doch nicht Lionsgate, sondern STXfilms rausbringt. Er wurde schon mit John Wick verglichen, nur dass die Hauptfigur weiblich ist. Und von Garner gespielt wird.

Chad St. John (London Has Fallen) schrieb das Drehbuch für den Rache-Thriller, der folgende Handlung hat: Nachdem ihr Mann und ihre Tochter aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen wurden, wacht die Heldin aus dem Koma auf und verbringt Jahre damit, sich in eine Killermaschine zu verwandeln. Als sich der Tod ihrer Familie zum zehnten Mal jährt, nimmt sie jeden ins Visier, den sie für verantwortlich hält - die Gang, die die Tat begangen hat, die Anwälte, die sie davonkommen ließen, und die korrupten Cops, die den mörderischen Vorfall ermöglicht haben.

Quelle: Deadline

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]VaianaBibi & Tina - Tohuwabohu totalPirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Vom Rechner auf die Leinwand: Die schönsten CGI-Filmmonster!Ach, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.