Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joy - Alles außer gewöhnlich

News Details Kritik Trailer
"Joy" Trailer

Jennifer Lawrence ist "Joy": Erster Trailer mit der Russell-Bande

Jennifer Lawrence ist "Joy": Erster Trailer mit der Russell-Bande
2 Kommentare - Do, 16.07.2015 von R. Lukas
Besser zu früh als zu spät: David O. Russells "Joy", wie üblich mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro, klingt im Teaser-Trailer schon extrem weihnachtlich.

Es scheint die Zeit der kurzen englischen Filmtitel zu sein. Außer dem neuen Air-Trailer können wir euch auch den ersten Teaser-Trailer für Joy - Alles außer gewöhnlich präsentieren, einer Mischung aus Biopic, Drama und Komödie über Joy Mangano, die den praktischen "Miracle Mop" erfunden und zu Geld gemacht hat.

Was sich vielleicht wenig aufregend anhört, kann in den Händen von David O. Russell zum echten Geheimtipp werden. Es wäre ja nicht sein erster. Russell ist bei Joy - Alles außer gewöhnlich Regisseur und Drehbuchautor in einem und hat wieder seine üblichen Verdächtigen vor der Kamera platziert, Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro. Alle vier kennen sich noch von Silver Linings und American Hustle.

"Joy - Alles außer gewöhnlich" Trailer 1

Joy - Alles außer gewöhnlich ist die wilde Geschichte einer Familie in vier Generationen und dreht sich um das Mädchen, das zu der Frau heranreift, die eine Firmendynastie gründet und selbst zur Matriarchin wird. Verrat, der Verlust von Unschuld und die Narben der Liebe ebnen den Weg für eine intensive, emotionale und menschliche Komödie darüber, wie man der wahre Boss einer Familie und eines Unternehmens wird, im Angesicht einer gnadenlosen Kommerz-Welt. Aus Verbündeten werden Gegner, aus Gegnern Verbündete, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familienkreise, während Joys Seelenleben und ihre leidenschaftliche Fantasie sie durch die Stürme tragen, denen sie sich stellen muss.

Édgar Ramírez (Zorn der Titanen), Diane Lane (Man of Steel), Virginia Madsen (Sideways), Isabella Rossellini (Enemy) und Elisabeth Röhm (American Hustle) vervollständigen das Ensemble. Und die weihnachtlichen Klänge im Trailer sind kein Zufall, wie ein Blick aufs Startdatum verrät: In den USA am 25. Dezember, hierzulande am 31. Dezember kommt Joy - Alles außer gewöhnlich ins Kino.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
D-Fens : : Moviejones-Fan
19.07.2015 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.09.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DeNiro war auch bei American Hustle.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.07.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Werde ich mir angucken, vielleicht nicht im Kino, aber später sicherlich ganz bestimmt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN