AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Jessica Biel sagt nein zu "Wonder Woman"!

Jessica Biel sagt nein zu "Wonder Woman"!
0 Kommentare - Mo, 01.10.2007 von Moviejones
Vor kurzem erst kam das Gerücht auf, Ms. Biel würde an der "Justice League" beteiligt sein. Hoppla, falsch gedacht.
Jessica Biel hat Vermutungen eine Absage erteilt, dass sie die Rolle der Wonder Woman spielen wird. Schade, so gibt es also immer noch keine konkrete Zusage für die größeren Parts. Denn für die kommende Comicverfilmung, bei der George Miller Regie führt, fehlen immer noch Schauspieler, die Super Man, Batman und Aquaman darstellen sollen. Wir sind gespannt, wann die ersten handfesten Fakten bekannt werden.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY