Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Jessica Chastain kämpft schmutzig: Im Trailer zu "Miss Sloane"

"Miss Sloane" Trailer

Jessica Chastain kämpft schmutzig: Im Trailer zu "Miss Sloane"

1 Kommentar - Do, 15.09.2016 von R. Lukas - Ein erster "Miss Sloane"-Trailer gewährt Einblick in die Machtspiele von Washington, D.C., mittendrin Jessica Chastain, die der Waffenlobby den Kampf ansagt.

Jessica Chastain kämpft schmutzig: Im Trailer zu "Miss Sloane"

Bis sich Jessica Chastain ihren ersten Oscar holt, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Zweimal war sie schon nominiert, vielleicht klappt es ja beim dritten Mal.

Eine Rolle, die wie gemacht dafür wäre, spielt sie im Politthriller Miss Sloane (noch ohne deutschen Starttermin) von John Madden (Shakespeare in Love), mit dem sie bereits Eine offene Rechnung zu begleichen hatte. Der erste Teaser-Trailer fängt interessant an: Chastain durchbricht Deadpool-mäßig die vierte Wand und wendet sich direkt an uns Zuschauer.

"Miss Sloane" Trailer 1
Der Videoplayer(12175) wird gestartet

Miss Sloane erzählt eine sehr zeitgemäße Geschichte. Im Mittelpunkt steht die Namensgeberin des Films, Elizabeth Sloane (Chastain), eine skrupellose und überaus erfolgreiche politische Strategin. Sie kämpft im US-Senat für schärfere Waffengesetze und legt sich mit der Waffenlobby und anderen mächtigen Gegnern an, entschlossen, um jeden Preis zu gewinnen. Dafür setzt sie sogar ihre eigene Karriere aufs Spiel. Als Nebendarsteller sind Mark Strong, John Lithgow, Gugu Mbatha-Raw, Michael Stuhlbarg (Steve Jobs), Jake Lacy (Carol), Alison Pill (The Newsroom) und Sam Waterston (The Newsroom) mit dabei.

Quelle: EuropaCorp
Galerie von Miss Sloane

DVD & Blu-ray

X-Men Apocalypse [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Bones - Season Nine [6 DVDs]X-Men ApocalypseX-Men Apocalypse [Blu-ray]

Horizont erweitern

Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenDie gruseligsten Horrorfilme 2016Bond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 15.09.2016 | 10:10 Uhr | 15.09.2016
Jonesi

Was zum... ein Politäres Drama? *einschlaf* zzzZZZ *schnarch* oh Trailer schon vorbei?... dem Filmgott sei dank!... Naja wird bestimmt ein Kandidat für die White People only - Oscars 2017! *ironie Modus an* wegen der political corectness und so...^^

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.403 | Kritiken: 27 | Hüte: 194