Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Erfindung der Wahrheit

News Details Kritik Trailer
"Miss Sloane" Trailer

Jessica Chastain kämpft schmutzig: Im Trailer zu "Miss Sloane"

Jessica Chastain kämpft schmutzig: Im Trailer zu "Miss Sloane"
1 Kommentar - Do, 15.09.2016 von R. Lukas
Ein erster "Miss Sloane"-Trailer gewährt Einblick in die Machtspiele von Washington, D.C., mittendrin Jessica Chastain, die der Waffenlobby den Kampf ansagt.

Bis sich Jessica Chastain ihren ersten Oscar holt, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Zweimal war sie schon nominiert, vielleicht klappt es ja beim dritten Mal.

Eine Rolle, die wie gemacht dafür wäre, spielt sie im Politthriller Miss Sloane (noch ohne deutschen Starttermin) von John Madden (Shakespeare in Love), mit dem sie bereits Eine offene Rechnung zu begleichen hatte. Der erste Teaser-Trailer fängt interessant an: Chastain durchbricht Deadpool-mäßig die vierte Wand und wendet sich direkt an uns Zuschauer.

"Die Erfindung der Wahrheit" Trailer 1

Miss Sloane erzählt eine sehr zeitgemäße Geschichte. Im Mittelpunkt steht die Namensgeberin des Films, Elizabeth Sloane (Chastain), eine skrupellose und überaus erfolgreiche politische Strategin. Sie kämpft im US-Senat für schärfere Waffengesetze und legt sich mit der Waffenlobby und anderen mächtigen Gegnern an, entschlossen, um jeden Preis zu gewinnen. Dafür setzt sie sogar ihre eigene Karriere aufs Spiel. Als Nebendarsteller sind Mark Strong, John Lithgow, Gugu Mbatha-Raw, Michael Stuhlbarg (Steve Jobs), Jake Lacy (Carol), Alison Pill (The Newsroom) und Sam Waterston (The Newsroom) mit dabei.

Quelle: EuropaCorp
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was zum... ein Politäres Drama? *einschlaf* zzzZZZ *schnarch* oh Trailer schon vorbei?... dem Filmgott sei dank!... Naja wird bestimmt ein Kandidat für die White People only - Oscars 2017! *ironie Modus an* wegen der political corectness und so...^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY