Anzeige
Anzeige
Anzeige

Molly’s Game - Alles auf eine Karte

News Details Kritik Trailer
"Molly’s Game"-Trailer

Jessica Chastain pokert hoch: Erster Trailer zu "Molly’s Game"

Jessica Chastain pokert hoch: Erster Trailer zu "Molly’s Game"
0 Kommentare - Mi, 16.08.2017 von R. Lukas
Aaron Sorkin gibt sein Regiedebüt, und Jessica Chastain spielt mit hohem Einsatz. Beim ersten "Molly’s Game"-Trailer heißt es "All in"!

Er schrieb The Social Network (Oscar!), Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (Oscar-Nominierung) und Steve Jobs und erschuf die Polit-Dramaserie The Newsroom. Mit Molly’s Game geht Aaron Sorkin nun selbst unter die Regisseure, wobei er natürlich auch das Drehbuch verfasst hat - Ehrensache. Seine Hauptdarstellerin Jessica Chastain überstrahlt im ersten Trailer alles, unterstützt von Idris Elba, Kevin Costner, Michael Cera und anderen.

"Molly’s Game - Alles auf eine Karte" Trailer 1

Molly’s Game ist die wahre Geschichte von Molly Bloom (Chastain), einer schönen, jungen Skifahrerin auf Olympia-Niveau, die ein Jahrzehnt lang die exklusivste Poker-Runde der Welt veranstaltete und damit damit Millionen verdiente, bevor sie mitten in der Nacht von 17 schwer bewaffneten FBI-Agenten verhaftet wurde. Zu ihren Spielern gehörten Hollywood-Stars, Sport-Größen, Business-Titanen und - ohne dass sie davon wusste - die russische Mafia. Ihr einziger Verbündeter war ihr Strafverteidiger Charlie Jaffey (Elba), der feststellte, dass Molly viel mehr auf dem Kasten hat, als uns die Boulevardpresse glauben machte.

Wann Molly’s Game in die deutschen Kinos kommt, ist noch offen.

Quelle: STXfilms
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY