Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
Super-Insekten endlich vereint

Jetzt als Team: "Ant-Man and the Wasp" heißt nicht ohne Grund so

Jetzt als Team: "Ant-Man and the Wasp" heißt nicht ohne Grund so
6 Kommentare - Di, 28.06.2016 von R. Lukas
"Ant-Man and the Wasp", nicht "Ant-Man 2". Am Titel der Marvel-Fortsetzung erkennt man schon, was Peyton Reed nun bestätigt: Evangeline Lilly wird wichtiger.

Doctor Strange, Guardians of the Galaxy Vol. 2, Spider-Man - Homecoming, Thor 3 - RagnarokBlack Panther und Avengers - Infinity War - Part I - all diese MCU-Filme haben wir noch abzuarbeiten, bevor am 9. August 2018 das Ant-Man-Sequel an den Start geht. Wieder ist Peyton Reed der Regisseur, wieder hilft Adam McKay beim Drehbuch, und wieder spielt Paul Rudd die Hauptrolle. Aber nicht mehr die einzige!

Als Hope Van Dyne und neue Wasp wird Evangeline Lilly ihm nun gleichgestellt sein, daher auch der Titel Ant-Man and the Wasp. Er habe sich Ant-Man und Wasp immer als Team vorgestellt, sagt Reed, der sich selbst als "Comic-Nerd" bezeichnet. Im zweiten Teil soll sich vieles darum drehen, wie sie zusammenarbeiten, wie ihre privaten und "beruflichen" Beziehungen aussehen. Und erstmals werden wir eine voll ausgebildete Wasp samt ihren Superkräften und allem Drum und Dran erleben, worauf sich Reed besonders freut. Hope Van Dyne ist kein Nebencharakter mehr, es ist genauso sehr ihr Film wie Scott Langs.

Dabei soll sich Ant-Man and the Wasp direkt mit den Folgen von The First Avenger - Civil War auseinandersetzen. Lang sei im ersten Ant-Man die meiste Zeit über ein Flüchtling gewesen und jetzt ein nur noch größerer, meint Reed. Einer der spaßigen Aspekte und eine der Herausforderungen bei den Marvel-Filmen sei ja, dass man - also die Regisseure und Drehbuchautoren - berücksichtigen müsse, was in den Filmen davor passiert ist, um daran anknüpfen zu können. Falls ihr euch fragt, ob Michael Peñas Luis zurückkehrt: Reed sieht eine echte Chance, dass er und der Rest von Langs Gaunertruppe wieder aufkreuzen werden. Michael Douglas als Hank Pym wahrscheinlich auch.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.06.2016 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Ich bin nämlich auch vom Typ her, jemand der die Schnauze nicht halten kann und in einer
noch so unpassenden Situation einen Spruch loslässt. Niemand kann gegen seine Natur.:ani-cowboy:

Hm, hach... woher kenne ich das nur? Ach ja von mir.^^ Geht mir ganz genauso. Selbst wenn andere dann schon so voll aggromäßig vorwarnend sagen: "Ey! Sag jetzt nichts!" Erst fangen meine Lippen an zu zittern und am Schluß rutscht mir meist dann doch noch ein süffisanter Spruch raus. Das kommt voll automatisch, da kann man sich nicht gegen wehren. So ist das eben. laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@AvecPlaisir

Hätte man ihn in CW anders dargestellt, wäre es unrealistisch gewesen, da der Charakter nun
mal so ist, das ist auch bei Tony Stark so, mit den Sprüchen.

Ich bin nämlich auch vom Typ her, jemand der die Schnauze nicht halten kann und in einer
noch so unpassenden Situation einen Spruch loslässt. Niemand kann gegen seine Natur.:ani-cowboy:

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
28.06.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Mal schauen was für ein "Ton" der Film dann anschlägt. Ob man jetzt etwas ernster wird nach Civil War, bzw. wie intensiv der Bezug zu CW wird. Kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen. Liegt wohl daran das ich Ant-Man im CW kollektiv etwas befremdlich fand. Er wurde etwas zu überdreht dargestellt für meinen Geschmack, das hat sich nicht so zu 100% eingefügt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2016 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich freue mich auf Ant Man and the Wasp.

Ich könnte mir ja vorstellen das Janet Van Dyne, die geheimnisvolle Rolle ist, für die Sharon Stone unterschrieben hat.

Na warten wir mal ab, jetzt kommt erst mal Dr. Strange laughing

P.S. Ich frage mich ja wann Marvel endlich die Katze aus dem Sack läßt und uns die Darstellerin der Capt. Marvel nennt

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.06.2016 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Duck Du Schuft warst schneller. Ich hätte gerne den alten Cast, die haben einen mega Job gemacht.

Ich frage mich was mit den abgedrehten Szenen von Wasp aus Civil War geschieht, ob wir die zu sehen kriegen? Vor Antman 2 wohl nicht, da man den Moment, wo sie sich zur Wasp entwickelt, dem Zuschauer der Antman Fortsetzung exklusiv präsentieren wollte

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kleine Anmerkung: Evangeline Lilly spielt im MCU Hope van Dyne, die Tochter von Janet smile Janet selbst ist die ehemalige Wasp und im subatomaren Raum gefangen. Ich denke trotzdem, dass auch sie auftauchen wird, denn Pym wird wohl alles versuchen um sie zu retten.
Interessant finde ich, dass der Civil War weitergeführt wird. Ich denke in Black Panther scheint es nach der Aftercredit-Szene klar, bei Spidey hoffe ich es ebenfalls da einige Fragen offen blieben. Spannend ist, dass Ant-Man und Wasp zwischen den Avengers-Filmen spielt...ich bin gespannt wie sich dies auswirkt oder ob der Film nicht in Realzeit läuft, sondern tatsächlich sofort nach dem Civil War spielt...damit verbunden lautet natürlich die Frage was die Handlung sein wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY