Fack ju Göhte 3

News Details Kritik Trailer Galerie
"Fack ju Göhte 3"-Trailer

Jetzt der volle Trailer: "Fack ju Göhte 3" ruft zum Abschlusstest!

Jetzt der volle Trailer: "Fack ju Göhte 3" ruft zum Abschlusstest!
3 Kommentare - Mo, 25.09.2017 von R. Lukas
Elyas M’Barek muss seiner Chaosklasse noch ein drittes Mal Disziplin einprügeln, in "Fack ju Göhte 3" steht ja viel auf dem Spiel - das Schicksal der Schule und das Abi!
Jetzt der volle Trailer: "Fack ju Göhte 3" ruft zum Abschlusstest!

Millionen deutscher Kinozuschauer haben sich über Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 bekringelt, auch wenn der Humor von Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin sicher nicht jeden Geschmack trifft. Und wie jede Filmreihe, die was auf sich hält, wird auch diese zur Trilogie ausgebaut.

Am 26. Oktober startet Fack ju Göhte 3, das soll es dann gewesen sein für Zeki Müller (Elyas M’Barek), seine Lehrerkollegen und seine Schüler, die im dritten Teil fast alle wieder mitmischen. Einmal ist also noch Ablachen angesagt (sofern man denn drüber lachen kann), und nach zwei Teasern kommen wir jetzt zum richtigen Trailer samt Hauptplakat. Drei Hinweise vorweg: "Faust 2", gechippte Hunde und Superman...

"Fack ju Göhte 3" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(14051) wird gestartet

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert. Kann Herr Müller auch Motivation? Direktorin Gudrun Gerster (Katja Riemann) jedenfalls ist keine große Hilfe, seit sie mit dem Bildungsministerium im Clinch liegt und als letzte Gesamtschule des Bundeslandes mit Imageproblemen zu kämpfen hat, an denen die Problemschüler nicht ganz unschuldig sind. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger (Sandra Hüller), die ihm bei einem Antimobbing-Seminar aushilft.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Constantin Film
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.09.2017 10:56 Uhr | Editiert am 25.09.2017 - 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.340 | Reviews: 18 | Hüte: 153

@stinson:

aber Karoline Herfurth ist nicht mehr dabei? Wie kams dazu?

Soweit ich weiss, hat das lediglich mit ihren anderen Aktivitäten als Regisseurin und so zu tun. Ich meine gelesen zu haben, dass sie es einfach terminlich nicht unter einen Hut gebracht hat.

Edit: ups, da war ich zu langsam, jetzt weiss ich aber wenigstens, dass ich richtig liege tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
25.09.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@stinson: Sie bereitet offenbar ihr nächstes Regieprojekt vor und hatte deswegen keine Zeit.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
25.09.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.431 | Reviews: 2 | Hüte: 70

Hab den zweiten nicht gesehen, aber Karoline Herfurth ist nicht mehr dabei? Wie kams dazu?

Forum Neues Thema