Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Lange vor Harry Potter

Jetzt die Frauen: Wer für "Phantastische Tierwesen" favorisiert ist

Jetzt die Frauen: Wer für "Phantastische Tierwesen" favorisiert ist
0 Kommentare - Do, 28.05.2015 von R. Lukas
Neben Eddie Redmayne braucht "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" auch noch zwei Hauptdarstellerinnen. Im Gespräch sind unter anderem Saoirse Ronan und Dakota Fanning.

Solange nichts Gegenteiliges zu hören ist, gehen wir davon aus, dass Eddie Redmayne (Die Entdeckung der Unendlichkeit) die Hauptrolle in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind sicher hat, dem ersten von drei Harry Potter-Spin-offs über den Magizoologen Newt Scamander und seine Abenteuer in der Zaubererwelt. In J.K. Rowlings Drehbuch kommen aber auch zwei weibliche Hauptfiguren vor, eine junge Frau namens Tina und ihre ältere Schwester Queenie.

Für diese beiden Parts hat Warner Bros. nun den Favoritenkreis eingeengt, bei Tina auf Saoirse Ronan (Grand Budapest Hotel), Dakota Fanning (Twilight), Lili Simmons (Banshee - Small Town. Big Secrets.) und Alison Sudol (Transparent), bei Queenie auf Kate Upton (Die Schadenfreundinnen), Katherine Waterston (Inherent Vice - Natürliche Mängel) und Elizabeth Debicki (Der große Gatsby). Wer verfügbar ist oder überhaupt Lust auf Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind hat, bleibt noch zu klären. Dies müssen auch noch nicht alle Kandidatinnen sein. Allerdings wurden einige von ihnen schon für Testläufe eingeladen, die sich über die nächste Woche verteilen. Redmayne soll dann mit ihnen zusammen lesen, vermutlich, damit Regisseur David Yates (Harry Potter) schauen kann, mit wem er am besten harmoniert.

Justin Kroll von Variety ergänzt noch, dass Steve Zissis (Togetherness), Zack Pearlman (The Inbetweeners) und Dan Fogler (Fanboys) zu denjenigen gehören, die als Jacob getestet werden. Der soll Newts und damit auch Redmaynes Rivale sein. Am 17. November 2016 startet das erste Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind in den deutschen Kinos, Teil zwei und drei jeweils zwei Jahre später.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY