Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Neighbors 2

News Details Kritik Trailer
Wieder Terror von nebenan

Jetzt die Mädels: "Bad Neighbors 2" mit Chloë Grace Moretz

Jetzt die Mädels: "Bad Neighbors 2" mit Chloë Grace Moretz
1 Kommentar - Di, 28.07.2015 von R. Lukas
Was ist schlimmer als randalierende Studenten in der Nachbarschaft? Randalierende Studentinnen in der Nachbarschaft! Chloë Grace Moretz scheint in "Bad Neighbors 2" eine davon zu spielen.

Ob als kleine Kampfmaschine in den Kick-Ass-Filmen oder als junge Prostituierte in The Equalizer, bislang zog es Chloë Grace Moretz eher zu den düsteren, härteren Rollen. Ausgerechnet ihr erster Film als Erwachsene - seit Februar ist Moretz 18 - wird aber eine waschechte Komödie, wenn auch eine der radikaleren Art.

Bei Bad Neighbors 2 stößt sie zu den Rückkehrern Seth Rogen, Rose Byrne und Zac Efron, deren Zoff den ersten Teil zum Überraschungs-Hit gemacht hat. Spießiges Pärchen mit Baby gegen feierwütige Studentenverbindung, hieß es da. So ähnlich könnte sich auch das Sequel abspielen, nur dass die feierwütige Studentenverbindung nun aus Mädels besteht. Dementsprechend soll der offizielle Titel Neighbors 2 - Sorority Rising lauten, was sich mit den wenigen Infos deckt, die wir schon haben: Rogen und Byrne droht die nächste Nachbarschaftsfehde, als nebenan eine Studentinnenverbindung einzieht. Dieses Mal holen sie sich Efron zu Hilfe, der sie in Bad Neighbors noch selbst terrorisiert hat.

Nicholas Stoller bleibt der Regisseur, am 5. Mai 2016 kommt Bad Neighbors 2 ins Kino. Stänkert Moretz also mit, vielleicht sogar als Anführerin der Studentinnen-Gang? Es klingt ganz danach:

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.07.2015 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Ich sehe Chloe echt gern und Bad Neighbours war ganz ok. Waren einige gute Lacher drin :-)

Die Airbag-Szenen waren aber das absolute Highlight laughing

Ich denke, wenn sie den Humor aus Teil 1 beibehalten, mit einer guten Moretz, dann könnte man hiermit durchaus einen soliden Streifen abliefern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY