Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Er hat es ausgesprochen

Jetzt ganz offiziell: Ja, Daniel Craig macht "James Bond 25"!

Jetzt ganz offiziell: Ja, Daniel Craig macht "James Bond 25"!
22 Kommentare - Mi, 16.08.2017 von R. Lukas
Fans von Daniel Craigs 007 werden gerührt, nicht geschüttelt sein, wenn sie das hören: Er hat sich für den nächsten "James Bond"-Film bestätigt.

Bei jemandem, der mal gesagt hat, er würde sich eher die Pulsadern aufschneiden, als noch mal James Bond zu spielen, weiß man ja nie. Deswegen stand trotz mutmaßlicher Bestätigung immer noch ein kleines Fragezeichen hinter Daniel Craigs Zusage für James Bond 25. Dieses Fragezeichen können wir jetzt streichen und durch ein Ausrufezeichen ersetzen.

In der "Late Show with Stephen Colbert" machte es Craig offiziell, mit einem "Ja" beendete er kurz und bündig die ewigen Spekulationen. Somit wird er in James Bond 25 zum fünften und - wie er bestätigt, da er auf dem Höhepunkt aufhören wolle - letzten Mal den legendären Doppelnull-Agenten spielen. Welcher Regisseur ihn dabei beaufsichtigt, ist noch nicht entschieden. Die drei Favoriten bleiben laut Deadline Denis Villeneuve, Yann Demange (’71 - Hinter feindlichen Linien) und David Mackenzie (Hell or High Water).

Im November 2019 soll James Bond 25 in den Kinos starten.

 


 

 


 

Quelle: The Late Show with Stephen Colbert
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY