AnzeigeN
AnzeigeN

Fist Fight

News Details Kritik Trailer
"Fist Fight" Trailer

Jetzt gibt’s aufs Maul: Neuer "Fist Fight"-Trailer mit Ice Cube

Jetzt gibt’s aufs Maul: Neuer "Fist Fight"-Trailer mit Ice Cube
0 Kommentare - Mi, 07.12.2016 von R. Lukas
Wie echte Männer wollen sich Charlie Day und Ice Cube in der Lehrer-Komödie "Fist Fight" prügeln. Obwohl, eigentlich will nur einer von beiden...

Dass mit Ice Cube nicht gut Kirschen essen ist, musste schon Kevin Hart erfahren, als Cube ihn zum Ride Along mitnahm. Nun ist Charlie Day fällig, der Arme. Regisseur Richie Keen (It’s Always Sunny in Philadelphia) hetzt die beiden in Fist Fight aufeinander, wo es auch genau darum geht: um einen Faustkampf. Zwischen erwachsenen Männern. In der Schule. Vor den Augen aller. Und ein neuer Trailer bereitet uns auf diesen epischen Showdown vor.

"Fist Fight" Trailer 2

Am letzten Tag des Schuljahres versucht der friedliche Englischlehrer Andy Campbell (Day) sein Bestes zu geben, um inmitten der Schüler-Streiche, der unfähigen Verwaltung und der Budget-Kürzungen, die Köpfe rollen lassen könnten, nicht die Fassung zu verlieren. Doch es kommt noch schlimmer. Als er aus Versehen seinen viel tougheren und zutiefst gefürchteten Kollegen Ron Strickland (Ice Cube) gegen sich aufbringt, fordert der ihn zu einer altmodischen Schlägerei heraus - auf dem Parkplatz, gleich nach Schulschluss! Diese Neuigkeit spricht sich wie ein Lauffeuer herum und wird an ihrer Highschool zu der großen Sache aufgebauscht...

Mit von der Partie auch Christina Hendricks als Theaterpädagogin, Dean Norris (Breaking Bad) als Schulleiter, Jillian Bell (22 Jump Street) als Vertrauenslehrerin und Comedian Tracy Morgan (30 Rock) in seiner ersten Filmrolle seit seinem schweren Autounfall 2014. Wer sich Fist Fight im Kino anschauen will, merke sich als Start den 23. Februar 2017!

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN