Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Forest

News Details Kritik Trailer
Margaery allein im Wald

Jetzt losgruseln! Neue Horror-Poster, neuer Trailer zu "The Forest"

Jetzt losgruseln! Neue Horror-Poster, neuer Trailer zu "The Forest"
1 Kommentar - So, 22.11.2015 von R. Lukas
Natalie Dormer irrt im zweiten "The Forest"-Trailer durch den schaurigsten Wald der Welt, "The Witch" und "Stolz und Vorurteil und Zombies" schicken weitere Poster ins Rennen.

Gestern war lustig angesagt, aber wir können auch anders! Drei Horrorfilme beehren uns mit neuen Postern, wobei es im Fall von The Forest eher ein atmosphärisches Promobild ist. Sehr hübsch, wenn man auf Nebelschwaden, gespenstische Spiegelungen im Wasser und herabhängende Schlingen steht.

Damit es horrormäßig werden kann, hält sich Natalie Dormer (jetzt mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 im Kino) natürlich nicht an die Warnung, bloß nicht vom Weg abzuweichen, als sie im Aokigahara, dem berüchtigten "Selbstmord-Wald" am Fuße des Fuji, nach ihrer verschwundenen Zwillingsschwester sucht. Das lassen sich die Geister der Toten nicht zweimal sagen. Ob euch The Forest ausreichend schockt, wenn das Grauen am 4. Februar 2016 beginnt, findet ihr am besten selbst heraus. Dafür ist der neue Trailer ja da:

"The Forest" Teaser 1

Die anderen beiden Filme, von denen eingangs die Rede war, sind Stolz und Vorurteil und Zombies am 21. April 2016 und The Witch, noch ohne deutschen Kinostart, aber schon mit deutschem Verleih (Universal Pictures). Beim historischen Hexen-Horror bleibt es tierisch und verkopft, dem Poster mit Ziege folgt eins mit Rabe. Denn ihr wisst ja, das Böse nimmt viele Gestalten an. Sehr oft die von Zombies, denen sich Elizabeth Bennet (Lily James) und Mr. Darcy (Sam Riley) in der gewagten Neuinterpretation des Jane-Austen-Klassikers furchtlos stellen. Wer solche Klingen zur Hand hat, kann das auch. Bloody lovely indeed!

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Zombies, #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sieht wieder mal alles nach Schema F aus. Die Zeiten guter Horrorfilme sind anscheinen vorbei bzw treten auf der Stelle.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN