"Beyond Skyline"-Trailer

Jetzt wird geerntet: Da ist der deutsche "Beyond Skyline"-Trailer!

Jetzt wird geerntet: Da ist der deutsche "Beyond Skyline"-Trailer!
4 Kommentare - Fr, 24.11.2017 von R. Lukas
Der Alien-Invasions-Streifen "Skyline" fand durchaus seine Fans, und diese können sich sogleich auf den deutschen Trailer zur Fortsetzung stürzen. "Beyond Skyline" ist im Anflug aufs Heimkino.
Jetzt wird geerntet: Da ist der deutsche "Beyond Skyline"-Trailer!

Sie kommen, um ihre Nahrungsmittelvorräte aufzufüllen! Na gut, "Sie kommen, um zu ernten!" klingt tatsächlich schmissiger. Sieben Jahre nach Skyline taucht endlich das Sequel Beyond Skyline, das wohl parallel zur Handlung des ersten Teils spielen soll, nur anderswo, am Horizont auf. Und dieses Mal können sich die Aliens warm anziehen, denn Frank Grillo heizt ihnen ein. Skyline-Drehbuchautor Liam O’Donnell hat darüber hinaus nun auch den Regiestuhl für sich beansprucht, und via Splendid Film erreicht uns der deutsche Trailer.

"Beyond Skyline" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(14336) wird gestartet

Als Detective Mark Corley (Grillo) vom Los Angeles Police Department die Kaution für seinen Sohn Trent stellen muss, ist er davon überzeugt, dass dieser Tag nicht mehr schlimmer werden kann. Bis plötzlich blaue Lichter den Abendhimmel erhellen und die Bevölkerung der ganzen Stadt von einem UFO aufgesaugt wird. Während Aliens die Erde erobern und sich dabei von den verbliebenen Menschen ernähren, gelingt es Mark das UFO zu erreichen, in das sein Sohn Trent (Jonny Weston, Project Almanac) verschleppt wurde. Entschlossen und mit unerwarteter Hilfe überlistet Mark die Aliens und rettet dadurch mehrere Entführte. Gemeinsam mit anderen Überlebenden sehen sie dem Grauen direkt ins Auge und kämpfen mit allen Mitteln, um ihren Planeten zu retten...

Der außerirdischen Bedrohung stellen sich auch die Martial-Arts-Spezialisten Iko Uwais und Yayan Ruhian (wie Uwais aus den The Raid-Filmen bekannt) sowie Bojana Novakovic (Auftrag Rache) und Callan Mulvey (Batman v Superman - Dawn of Justice) entgegen. Beyond Skyline ist ab dem 5. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich, also noch nichts für die Weihnachtswunschliste.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Splendid Film
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.11.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 419 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich hätte auch lieber eine Fortsetzung. Ins Kino wäre ich deswegen nicht gerannt.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
24.11.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich find den Film ja recht interessant zumal Iko Uwais mal eine Rolle ohne Martial Arts spielt und da bin ich mehr als gespannt!

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
24.11.2017 10:35 Uhr | Editiert am 24.11.2017 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 183 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mich interessiert der Film nicht die Bohne, weil ich eine Fortsetzung und keine Wiederholung möchte und mit dieser Meinung stehe ich ganz bestimmt nicht alleine da.


@sublim77
Mir aber nicht, der Film ist eine billig Produktion und eine Kinoveröffentlichtung ist teurer, als der direkt Vertrieb über die DVD/BD, weil man weniger Werbung schalten muss, oder besser gesagt überhaupt keine.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.11.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.343 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Ich hab es schon mal gesagt und ich sag es wieder. Es ist mir absolut unverständlich, wieso dieser Film bei uns nicht ins Kino kommt. Nun gut, ich selbst bin ein Fan vom heimischen Kino, aber für das Ansehen und den Erfolgs des zweiten Skyline Films wäre es schon besser gewesen, wenn man dem Streifen ne Chance gegeben hätte. Ich fand den ersten Teil jedenfalls richtig gut und auch der Trailer zu Beyond Skyline gefällt mir richtig gut. Ich hoffe ja immernoch, dass man das Ende des ersten Teils oder vielmehr dessen Bedeutung hier aufgreift und die Handlung verknüpft ist. Ich freu mich wirklich auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema