Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jigsaw

News Details Kritik Trailer
Wir alle sind Jigsaw

"Jigsaw"s Armee: Neue Charakterposter kamen, sawen und siegten (Update)

"Jigsaw"s Armee: Neue Charakterposter kamen, sawen und siegten (Update)
1 Kommentar - Do, 28.09.2017 von R. Lukas
Ein neues deutsches Poster zum achten "Saw"-Film will begutachtet werden. Und eine Ladung Charakterposter, die, statt Fragen zu beantworten, eher neue aufwerfen.

Update 3: Ein illustriertes IMAX-Poster kommt bei Jigsaw noch hinzu. Wir tippen mal, dass sehr bald der nächste Trailer erscheint.

++++

Update 2: Lionsgate nutzt Jigsaw für einen guten Zweck und lässt mobile Blutspendestationen durch die USA fahren. Wer spendet, kann sich über ein Gratis-Kinoticket freuen. Wir freuen uns derweil über die acht Poster, die mit dieser Aktion einhergehen und Jigsaws gruselige Krankenschwestern zeigen.

++++

Update: Es wird immer mysteriöser. Fünf Jigsaw-Charakterposter präsentieren uns Jigsaws Armee, ein paar Leute im klassischen Billy-Make-up. Offensichtlich sind jetzt mehrere Jigsaws unterwegs, und jeder könnte einer sein. Denn er ist alles, er ist überall und - wie es auf Tobin Bells Poster heißt - er ist jeder...

++++

Was ist denn nun Sache? Ist John Kramer tatsächlich zurück von den Toten oder ein ähnlich sadistischer Nachahmer am Werk? Diese Frage wird uns wohl noch bis zum 26. Oktober begleiten, wenn Jigsaw das Rätsel im Kino auflöst. So oder so, mit Puppe Billy können wir wieder rechnen. Daran lässt das neue deutsche Poster zum Film keinen Zweifel.

Michael und Peter Spierig (Predestination) sind die Regisseure, die das Saw-Franchise am Leben halten und sich teuflische neue Fallen ausgedacht haben, an denen Jigsaw seine wahre Freude hätte. Zum Beispiel für Laura Vandervoort (Bitten), Mandela Van Peebles (USS Indianapolis - Men of Courage), Hannah Emily Anderson (Lost Girl), Callum Keith Rennie (Warcraft - The Beginning), Matt Passmore (The Glades), Brittany Allen (Defiance), Clé Bennett (Sensitive Skin) und noch andere Darsteller.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich mag den Wortwitz zu Beginn des Artikels. Vielen Dank für den heutigen Lacher smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN