AnzeigeN
AnzeigeN

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
"Better Call Saul" Staffel 2-Infos

Jimmy bald zurück: Start, Bilder, Details zu "Better Call Saul" Staffel 2

Jimmy bald zurück: Start, Bilder, Details zu "Better Call Saul" Staffel 2
3 Kommentare - Mo, 16.11.2015 von S. Spichala
Jimmy, "Breaking Bad"-Fans besser bekannt als Saul Goodman, kehrt bald zu AMC und Netflix zurück, hier erste Infos und Bilder nebst Startdatum für euch.

Das Breaking Bad-Spin-off und Prequel Better Call Saul von Vince Gilligan und Peter Gold heimste nicht grundlos sieben Emmy-Nominierungen ein, Kritiker und Fans sind sich ziemlich einig, dass dieser Ableger einer Topserie zu den gelungenen zählt. In der ersten Staffel erfuhren Fans wie auch Nichtkenner der Mutterserie, wie die Karriere des Ganovenanwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk) noch unter dem Namen Jimmy McGill eigentlich begann, und konnte seine Versuche, ein rechtschaffener Anwalt zu sein, beobachten. Dass diese Versuche scheitern werden, weiß man zwar, aber warum eigentlich, macht die Serie schön deutlich. Die Rückkehr von Mike (Jonathan Banks) ist neben der fast gleich gebliebenen Crew hinter der Kamera ein weiterer Pluspunkt.

In Better Call Saul Staffel 2 wird man Jimmys Versuch, aus dem Schatten seines Bruders herauszutreten, weiterverfolgen können, der ihn an Orte führen soll, die man niemals erwarten würde. Kehrt er zu Schlitzohrzeiten eines "Slippin' Jimmy" zurück oder versucht er doch noch einmal den sauberen Weg? Auch weiterhin soll es viele überraschende Wendungen geben. Und Mike? Er taucht immer tiefer in eine finstere Welt ein, die er eigentlich dachte, für immer hinter sich gelassen zu haben, verriet Executive Producer Peter Gold. Zuvor hatte man auch schon das Comeback der Kettlemans offenbart, das schräge Gaunerpärchen aus Staffel 1.

Better Call Saul Staffel 2 umfasst 13 Episoden und kehrt am 15. Februar 2016 zu AMC zurück, bei Netflix dürften die neuen Folgen dann wieder wie zuvor einen Tag später online gehen, also ab dem 16. Februar. Unten haben wir zwei erste Bilder der neuen Runde für euch in der Galerie von Jimmy und Mike, sowie die bisherigen Teaser noch einmal angehängt.

Freut ihr euch auf Staffel 2?

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
30.11.2015 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Beauftragen sie Saul.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.11.2015 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Immer noch 3 Monate warten, verdammt! Ich habe diese Episode nach anfänglicher Skepsis sehr schnell ins Herz geschlossen, mittlerweile gehört sie zu meinen absouluten Lieblingsserien. :-)

Bin mal gespannt, wieviel Staffeln da noch so kommen werden. 5 Staffeln wie bei Breaking Bad wären eigentlich optimal. :-)

Avatar
Lehtis : : Bowser
16.11.2015 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Jap freue mich schon sehr ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY