Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - Episode IX"-Regie & Kinostart

J.J. Abrams schreibt und dreht "Star Wars - Episode IX" - Neuer Start! (Update)

J.J. Abrams schreibt und dreht "Star Wars - Episode IX" - Neuer Start! (Update)
150 Kommentare - Sa, 16.09.2017 von Moviejones
Die Regiefrage von "Star Wars - Episode IX" ist nun geklärt. Wie schon bei "Star Wars - Das Erwachen der Macht" wird auch bei der neunten Episode J.J. Abrams hinter der Kamera stehen.

Update 2: Im Trubel der Ankündigung von J.J. Abrams als neuem Star Wars - Episode IX-Regisseur und -Drehbuchautor ging eine Sache etwas unter. Er wird das Skript keinesfalls alleine schreiben, sondern zusammen mit Chris Terrio (Argo), der zuvor an Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League gearbeitet hat. Dafür räumt Disney den beiden mehr Zeit ein, denn außer dem Kino- wurde auch der Produktionsstart verlegt - von Februar auf Juni 2018.

++++

Update: Eine Konsequenz hat der Regiewechsel für Star Wars - Episode IX dann doch, der US-Kinostart wird vom Mai auf den 20. Dezember 2019 verschoben! Das bisher gewohnte Episoden-Weihnachts-Event bleibt also bestehen, und dann heißt es Star Wars vs. Wonder Woman 2. Ihr seht die Ankündigung unten via Twitter angehängt. Der neue deutsche Termin folgt sicher bald nach.

++++

Eine Meldung sorgte in der vergangenen Woche für eine ganz besonders mächtige Erschütterung der Macht: Colin Trevorrow verlor den Posten als Regisseur von Star Wars - Episode IX und setzte damit eine traurige Tradition der jüngeren Star Wars-Geschichte fort. Disney hat kein gutes Händchen bei der Wahl der Regisseure. Han Solo - A Star Wars Story hatte zweimal mit diesem Problem zu kämpfen, Rogue One - A Star Wars Story kam nicht ohne massive Nachdrehs unter anderer Regieleitung aus, und nun hatte es also auch eine der Hauptepisoden erwischt. Glücklicherweise ist das Problem aber weit vor dem geplanten Kinostart entstanden, weswegen Disney eigentlich etwas mehr Luft bei der Suche nach einem neuen Regisseur gehabt hätte. Doch lieber heute als morgen scheint das Motto zu sein, wohl auch um die Aktionäre zu beruhigen, und so zaubert man bereits einen neuen (alten) Namen aus dem Hut.

Man hätte es ahnen können, auf wen die Wahl für Star Wars - Episode IX fällt. Während Rian Johnson als Regisseur des kommenden Star Wars - Die letzten Jedi wohl die logische Antwort gewesen wäre, hat sich der Regisseur jedoch selbst aus dem Rennen genommen. Damit blieb eigentlich nur noch ein schon erprobter Name übrig, und so hat sich Disney einmal mehr für J.J. Abrams entschieden. Dieser soll nicht nur den Film drehen, sondern auch erneut das Drehbuch verfassen.

Weitere Details zum gesamten Regiewechsel bleibt Disney aber schuldig. Vorerst hält man sich bedeckt, und von Produzentin Kathleen Kennedy ist zu hören, man sei natürlich absolut zufrieden und ganz aufgeregt, dass Abrams die Trilogie beendet, die er auch begonnen hat. Warum man dies aber dann nicht gleich von Beginn an so geplant hat, bleibt wohl ein Rätsel?!

Persönlich halten wir Abrams für eine schlechte Wahl. Zwar konnte Star Wars - Das Erwachen der Macht dank seines Nostalgie-Bonus beim ersten Mal überzeugen, verlor aber darüber hinaus schnell seine Magie. Zu viel Remake, zu viele Fehler! Abrams ist natürlich ein fähiger Regisseur, aber ihm fehlt das Talent, mit einer echten Vision großartige Filme zu drehen. Genau so einen Regisseur bräuchte Star Wars - Episode IX jedoch, um den Zuschauern ein atemberaubendes Finale zu bieten und nicht nur einen soliden Film.

Quelle: starwars.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
150 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2017 17:59 Uhr | Editiert am 14.09.2017 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Sully:

Dass ausgerechnet DU nun nach ihnen fragst ist schon eine Frechheit oder zumindest eine Ausgeburt an Naivität.

Beim aller liebe und Respekt. Deinen Kommentaren von eben, hat mich grad echt erschüttert. ( das mit Hanjockel79) ist ein Fall für sich. Aber mit Han, Leia und chewie ... war ernst und ehrlich von mir gemeint. Ich habe ehrlich gesagt, nichts immer mit bekommen, was da außerhalbe DC news v mcu ging. Denn bei manchen Thread, habe ich mich oft da raus gehalten und wie Duck-Anch-Amun neulich mich attackiert ( das war nicht böse von ihm gemeint) das meine Texte nur aus Snyder Nolan Whoop Whoop Hah ugh bestehen. Liegt daran auch weil manchen Thread auserhalb von das was ich oft hier kommentieren nicht so wirklich interessieren. Und das wissen viele auch hier. Und da wird immer ein Roman geschrieben. Ich fasse mich öfter kurz und bin kein Fan von viele geschreiben hier und ein Kommentaren, zu lesen, der aus zwei Seiten besteht. Das langweile mich oft und steigen erst in diese Themen nicht an.

user:MD02Geist (?) war so freundlich (glaube ich smile) hat mir das über PN geschrieben, was hier vorgefallen ist. Und ehrlich gesagt, ich war selbe buff, gleichzeitig überrascht, das ich davon NICHTS mitbekommen habe, über den Streit zwischen den 3

Und Ich bin einer der letzte hier, der jmd mit böses Absicht tun will. Das mit Han, Leia und Chewie v HJ das es so gekriselt haben, habe ich nichts mitbekommen und nichts mitgekriegt. Und das ist ehrlich. Abe

Falls ich dich damit nah getreten habe? Entschuldige ich mich hier damit. Aber nichtsdestotrotz bin ich enttäuscht, über deinen Kommentaren gegen mich. Ich kann nicht ja ahne, das die 3 wegen HJ hier MJ verlassen haben. Und mit Han, habe ich mich sehr gut verstanden und über PN auch oft privaten miteinander unterhalten.

ich bin grad echt enttäuscht. Da wir in der Vergangenheit, keine dickes Buddies war. Mittlerweile verstehen wir uns gut. Aber das mit den 3 wusste ich ehrlich gesagt nicht. Meine Fragen an denen war bitterernst und ich habe mich oft gefragt, wieso die seit geraumer Zeit nicht mehr aktiven war.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2017 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rubbeldinger
Da hast du aber schön dran vorbeigelesen! Ich meinte ja damit nicht den großen Handlungsbogen, sondern derartiges wie ich es aufgezählt hab! Sowas wird sehr wahrscheinlich nie wieder erwähnt und deshalb ist auch kein Bedarf vorhanden, solche Fehler klarzustellen!
Sry, aber wo hab ich dran vorbeigelesen?^^ Du schreibst es doch gerade wieder: "Sowas wird sehr wahrscheinlich nie wieder erwähnt". Woher willst du das wissen? Und dann komm ich wieder auf meinen suffisanten Beitrag zurück.

@MobyDick
Die Sache mit dem "Hah" und "whoop whoop" ist nicht von oben herab gemeint, sondern schon übertriebener Spaß. Mich persönlich ärgert es nur, wenn es als Oneliner genutzt wird oder wenn damit wieder übertriebene einseitige Beiträge zu tun haben. Chris ist ein anerkanntes Mitglied in der Community, mit über 10.000 Kommentare. Und da bin ich ehrlich: mich nervt es wenn davon eben 500 nur aus Onlinern wie "Hah!", "whoop whoop we did it" oder Facebook-Memes ohne weitere Infos sind, bestehen. Von "Insiderwissen" ohne Quellen will ich mal gar nicht anfangen, da ist man hier im Forum ja scheinbar nicht so streng.
Was ich damit sagen will ist, dass Chris ja durchaus ernstgenommen wird und mit ihm diskutieren durchaus Spaß macht. Wenn ich aber so einen Online sehe frage ich mich wieso der Großteil sich Mühe macht ernsthaft zu argumentieren und Diskussionsfähige Kommentare zu schreiben.
Ich bin da ja wahrlich kein Kind von Traurigkeit und gehe ja auch bewusst in Thread zu DC und Co. rein. Ich liebe es auch mit Chris zu diskutieren - ich habe sehr viel dazugelernt. Außerhalb davon brauche ich es aber nicht. Wenn im Boxoffice zum 1000mal steht, dass man nun bei .steht und alles so geil ist, kann ich dies mittlerweile überspringen. Wenn aber ein DC-bezug entsteht nur weil der Vater von der Freundin eines Schauspielers irgendwie bei DC involviert ist, dann finde ich es ermüdend.

Deshalb wurde zuletzt eben etwas öfters ebenfalls "v", "hah" oder "whoopwhoop" genutzt - böse ist das mit Sicherheit nicht gemeint. Vielleicht nur ein Denkanstoß es anders zu machen, denn er kann ja wenn er will. I

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2017 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

Danke dir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.09.2017 16:23 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ sublim
Hast eine PN.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich will mich jetzt garnicht groß in diese Diskussion einmischen, aber ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Ahnung wieso Han, Leia und Chewie gegangen sind. Das mit Hanjockel habe ich mitbekommen, auch wenn ich nach wie vor sagen muss, dass ich selbst nie Probleme mit ihm hatte (seine Probleme mit anderen Usern aber mitbekommen habe). Wäre schön, wenn mich jemand (gerne per PN) über H, L und C aufklären würde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2017 16:03 Uhr | Editiert am 14.09.2017 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Moby

Da durchaus auch mal ein ruppiges Wort gesprochen werden "muss", stehe ich weiter zu meinen Formulierungen.

Unabhängig davon, freut es mich grundlegend, dass Du aufmerksam bist und mit darauf achten möchtest, dass der Ton bewahrt bleibt. Danke dafür

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2017 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sully:

Das meinte ich damit, dass du immer ansprechbar und argumentativ darauf eingehst. So eine Aussage wie eben finde ich da doch sehr viel stärker und gewichtiger als so eine im - so wirkt es auf mich - Ärger geschriebene, denn da wird erklärt, was genau gemeint ist und wirkt auch nicht verbittert oder vergiftet.

Ironie hin oder her, ein bißchen Spaß machen wir ja alle, aber wenn es darum geht, solche ernsten Themen anzusprechen, finde ich so ein offenes Wort ohne Verklausilierung immer hilfreicher als "Jaccuse" - und da nehme ich mich nicht heraus, auch ich mache ab und an solche Formulierungen, mit denen nicht alle konform gehen - aber das liegt dann daran, dass die anderen einfach noch nicht auf meinem Level sind wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2017 15:49 Uhr | Editiert am 14.09.2017 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Moby

Was seit Tagen in Sachen "Hah"..."Whoop Whoop" und co. abgeht, ist sicherlich von den Meisten überspitzter Spaß. Das mag nerven, soll es ja auch ein bisschen, da einige Marotten eben auch nerven. Wenn man immer damit kokettiert, muss man das dann auch aushalten können.

Sicher kann man über ALLES hinweglesen. Wenn man aber ohnehin z.B. von der Comicschwemme genervt ist und zu größten Teilen entsprechende Threads meidet, ist es nicht so einfach dann drüber wegzulesen, wenn es in alle anderen Threads verschleppt wird.

Was das "von oben herab" angeht. Es kam schon oft genug vor, dass User sich von CGN so behandelt vorkamen, wenn er bei jeder Gelegenheit diese "Auslach"-Smileys nutzte. (ist mir angetragen worden) Auch eine überhebliche Art anderen Dingen gegenüber kommt immer wieder vor. Auch die permanente Anrede an Mr.Bond "00 0" mag dieser auch nicht und fühlt sich dadurch zumindest "angemotzt".

Das mein Spruch "ich tue es aber nicht..." pure Ironie ist, weißt Du sicher selbst. Das ich durchaus fair agiere führst Du auch selbst an (dafür vielen Dank) Weiter gebe ich in einer hitzigen Diskussion auch mal einem Widersacher einen Hut, wenn seine Argumentation gut ist oder er, wie Chris mit Voldemort, einen gelungenen Spruch gibt.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich greife Chris mitnichten für HJs Aussetzer an, sondern muss mich doch sehr wundern, dass ausgerechnet er, der HJ in diesen Momenten mit Sprüchen wie "lass Dich nicht ärgern (sinngemäß), immer wieder den Rücken stärkte, obwohl klar war, wer das Schwert führt. Er sollte genau wissen, warum genannte User sich zurückgezogen haben. Hinterher tut er dann immer so, als sei alles ein Witz.

Nur darum geht es hier. Ich räume ein, dass ich immer noch stocksauer bin, dass durch diese Vorgänge, tolle User gegangen sind. Und dann kommt eben ausgerechnet einer der wenigen Unterstützer Jockels daher und fragt unbedarft "Weiß eigentlich jemand..." Ich kann und möchte nicht glauben, dass er SO naiv ist. Also frage ich mich doch, was das soll...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.09.2017 15:28 Uhr | Editiert am 14.09.2017 - 15:57 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Moby

Als jemand, der Sullys Aussage "behütet" hat, fühle ich mich einfach mal angesprochen. Zu den meisten Dingen, kann ich nichts sagen, weil ich lediglich die imo recht humorvollen Kommentare zu Beginn gelesen habe.

Das was ich an der Aussage treffend finde, ist die Kernfrage, wo denn dieses sicherlich ehrliche Interesse an der Beteiligung von Han, Leia und Chewie war, als "es drauf ankam"?

Inwieweit man diese so verpacken muss, wie Sully es getan hat, muss er selbst entscheiden und ggf. auch verteidigen. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit CGN.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2017 15:14 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Offtopic @ sully und crew (möge sich angesprochen fühlen wer will):

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, CGN seine Frage zu beantworten.

Aber wie du selbst bereits mehrfach in der Vergangenheit geschrieben hast (wenn ich mich richtig erinnere): Der Ton macht die Musik. Und die Art, wie hier gerade CGN seit seinem Hah! angegangen wird, teilweise lustig, teilweise drastisch, teilweise belehrend, teilweise von oben herab, finde ich persönlich nicht ok. Und wenn du andeutest, du würdest eigentlich etwas so formulieren, "es aber nicht tust", hast du es schon getan. CGN ist, so viel haben wir hier glaube ich alle mitbekommen, den man so etwa als Paradiesvogel bezeichnen kann, einer der mit seiner Extravaganz auffällt, aber niemandem zu Nahe tritt. Außer es tritt euch zu Nahe, dass zu jedem Artikel, und sei es der nächste Holocaust-Film, immer ein "Yeah Wonder Woman, Yeah" schreibt. Das tut ehrlich gesagt niemandem weh, das kann man getrost ignorieren, aber sonst greift er von sich aus niemanden an. Und wenn er fragt, wo die Leute geblieben sind, dann sehe ich darin ehrliches Interesse an den Personen. Schließlich hat er vor einiger Zeit auch mal nach mir gefragt, als ich lange Zeit nicht aktiv war, was mich letztendlich wieder zur Rückkehr hierher bewogen hat. Da war Hanjockel sicherlich ein anderes Blatt. Aber CGN für Hanjockels Aussetzer anzugreifen, ist nicht ok. Das kann man mE auch anders aufgreifen.

Ich schreibe jetzt explizit Sully diesbezüglich an, weil ich dich für einen wirklich sachlichen Wortführer halte, der grundsätzlich auch nie unter der Gürtellinie argumentiert, und immer auch einen ironischen Unterton hat, so das es grdstzl. Spass macht, auch mal anderer Meinung zu sein. Aber die letzten Tage habe ich eine gewisse Tendenz vs. (v) CGN gespürt und dachte, sollte mal darauf aufmerksam machen, auch wenn Voldemort sich ja selbst wehren kann wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Sully

Chewbacca wird leider nicht zurückkehren, weil er sein Filmhobby mittlerweile anderweitig auslebt. Das hat er mir in einer persönlichen Nachricht geschrieben. Auf eine Rückkehr von Han und Leia hoffe ich aber immer noch!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2017 14:30 Uhr | Editiert am 14.09.2017 - 14:32 Uhr
2
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ChrisGenieNolan

Du hast vor ein paar Tagen eine Frage gestellt. Mir kribbelt es seit dem in den Fingern. Du wolltest gern wissen wo denn die User Leia, Han und Chewie abgeblieben sind.

Ehrlicherweise hätte ich Lust Dich zu fragen ob Du das mit Absicht machst oder einfach nur dement bist, aber das wäre unhöflich, deshalb tue ich das nicht. Du hast Deinen Psycho-Kumpel HJ hier so oft in Schutz genommen wenn er wild um sich geschlagen hat, dass Du ganz genau wissen musst, warum genannte User nicht mehr hier sind. Und das ärgert mich bis heute, da sie viel zur Qualität der Community beigetragen haben und völlig zu Unrecht so lange diffamiert wurden, bis sie keine Lust mehr hatten, sich damit herumzuplagen. Dass ausgerechnet DU nun nach ihnen fragst ist schon eine Frechheit oder zumindest eine Ausgeburt an Naivität.

Ich hoffe die Drei kehren irgendwann zurück. Die Community würde sie mit offenen Armen empfangen, denke ich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Och. Ab und zu, kriege ich das hin. laughingtongue-out Danke für den Hut smile

wenn wir schon bei SWCU sind. Wie sieht mit Han solo Filme aus? Wie man liest, ist Disney v lucasfilm angriffslustig und wollen Han Solo Filme auch von Mai 2018 auf Dezember 2018 verschieben. Also kurz und knackig. Disney will WB dazu verdrängeln, seinen beide Filme Aquaman v WonderWoman 2 zu verlegen. @Optimus13: Dein Part, als Star Wars Insider ... coolsagt was

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.09.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ZSSnake

Ich finds auch traurig!

@Bonsai

Kylo kann Blasterblitze in der Luft einfrieren, die er nicht kommen sieht.

Das könnte man durch die Macht erklären!

Kylo wird von Chewie fast erschossen, gut ok vielleicht war er ja abgelenkt.

Und bleibt stehen, während in vielen anderen Scenen gezeigt wird, das die Armbrust einen gewaltigen Wumms drauf hat, und die Stormtrooper weggefetzt werden! Außerdem haut sich Kylo auf seine Wunde, bei einem Krampf oder so kann man das nachvollziehn, aber man schlägt sich doch nicht mehr auf eine offene Wunde, höchstens man liebt den Schmerz!

Kylo verliert gegen einen untrainierten Jedi im Lichtschwertduell, gut ok vielleicht ist sie einfach viel zu gut und er war ja auch angeschossen.

Wenn uns die orig. Trilogie eines gezeigt hat, dann dass man Jahre langes Trainig braucht um die Macht und das Lichtschwert derart gekonnt zu beherrschen, aber weil man trotzdem ein Duell haben möchte, wird einfach mal schnell drauf geschissen, und das Training nach hinten verlegt!

Das einem die Galaxie so winzig vorkam find ich auch nicht besonders toll, kommt mir mehr wie ne Kleinstadt vor!

@Sully

Von einigen Usern werden hier Logikfehler aufgezählt, wegen derer man EP VII bekloppt findet und gleichzeitig wird so getan, als sei die OT über jeden Zweifel erhaben. Dabei wimmeln auch diese Filme nur so vor Fehlern und Ungereimtheiten.

Aber sie unterbrechen weder den FlusS noch das Feeling, und springen einem nicht so dermaßen offensichtlich ins Gesicht! Außer in Jedi vllt, wo ein einzelner jäger den Supersternenzerstörer außer Gefechtsetzt, der dann in den Todesstern "stürzt", das war schon iwie dämlich!

Desweiteren wurde hier auch die Frage aufgeworfen, wie man denn einfach über Fehler hinwegsehen könne. Nun, das geht bei mir in dem Moment, in dem ein Film mich abholt, mich an die Hand nimmt und mich gefangen nimmt. Tut er dies nicht, dann kann ich mich auch gut an jedem noch so kleinen Fehler aufhängen.

Ist bei mir eher anders herum! Bei mir wird verhindert das der Film mich gefangen nimmt, weil so viele offensichtliche Fehler mir frontal ins Gesicht klatschen!

@duck

Mit EP8 wird aber nichts aufgeklärt was im Deatail steckt!
Danke für dein Wissen und danke für den Spoiler. Wenn du den Film schon gesehen hast (und Episode 9) solltest du wenigstens den Spoiler-Button benutzen.

Da hast du aber schön dran vorbeigelesen! Ich meinte ja damit nicht den großen Handlungsbogen, sondern derartiges wie ich es aufgezählt hab! Sowas wird sehr wahrscheinlich nie wieder erwähnt und deshalb ist auch kein Bedarf vorhanden, solche Fehler klarzustellen!

Und zu Super 8: Wie kann man denn egtl einen Film nachahmen, der Filme einer ganze Ära nachahmt? Wenn dann machen alle miteinander die 80iger nach! Die einen besser, die anderen schlechter! Abrams machts wie immer halbgar, Stranger Things eben perfekt!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.09.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zur " v " Diskussion:

Das "v" kann mMn auch für "klagt an" stehen. Würde auch Sinn machen, da Batman ja wirklich Superman für die Opfer verantwortlich macht und er (Batman) Gerechtigkeit (Justice) dafür will. Ich habs mal irgendwo gelesen, ob es jetzt hier war oder woanders, weiß ich nicht mehr.

*Klugscheißer - Modus aus*

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY