Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Beautiful Day

News Details Kritik Trailer
"You Were Never Really Here"-Trailer

Joaquin Phoenix beinhart: Im Trailer zu "You Were Never Really Here"

Joaquin Phoenix beinhart: Im Trailer zu "You Were Never Really Here"
0 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von R. Lukas
Länger nichts mehr gesehen von Joaquin Phoenix, der sich mit Lynne Ramsays Thriller "You Were Never Really Here" rustikal zurückmeldet.

Eine verschwundene Teenagerin. Ein brutaler und gepeinigter Vollstrecker auf einer Rettungsmission. Korrupte Macht und Vergeltung entfesseln einen Sturm der Gewalt, der zu seinem Erwachen führen könnte.

So kurz fasst sich die Inhaltsangabe von You Were Never Really Here. Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes wurde Joaquin Phoenix schon als bester Schauspieler ausgezeichnet, während sich Regisseurin Lynne Ramsay (We Need to Talk About Kevin), die die Romanvorlage von Jonathan Ames selbst adaptiert hat, den Preis fürs beste Drehbuch mit The Killing of a Sacred Deer teilte. Ihr Film scheint also was zu können.

Phoenix spielt darin den Ex-Soldaten und ehemaligen FBI-Agenten Joe, der die Tochter eines Politikers (Ekaterina Samsonov, Anesthesia) aus einem Bordell retten soll. Von da an wird es blutig, wie uns ein ein internationaler, französisch untertitelter Trailer vor Augen führt. Hierzulande hat You Were Never Really Here (läuft in Frankreich unter dem Titel A Beautiful Day) noch keinen Starttermin.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY