Anzeige
Anzeige
Anzeige
Coole Kombination, DC!

Joe Manganiello jubelt: "Deathstroke"-Film vom "The Raid"-Macher! (Update)

Joe Manganiello jubelt: "Deathstroke"-Film vom "The Raid"-Macher! (Update)
25 Kommentare - So, 29.10.2017 von R. Lukas
Wir vermuten jedenfalls, dass es ihn in Jubelstimmung versetzt hat, dass er sein eigenes Spin-off bekommen soll. Und dann auch noch von Gareth Evans - bäm!

Update 2: Auch Joe Manganiello ist bereit für Deathstroke, anders lässt sich sein Tweet unten kaum interpretieren! Ohne Worte, aber das Bild spricht für sich.

++++

Update: Wie sich herausstellt, hat Gareth Evans seine Beteiligung am Deathstroke-Film schon vor Tagen auf Instagram angeteast. Ziemlich eindeutig sogar, wie ihr unten sehen könnt.

++++

Wie genial ist das denn! Slade Wilson aka Deathstroke, der härteste Söldner des DC Comics-Universums (im Arrow-verse ja von Manu Bennett verkörpert) soll im Kino noch größer rauskommen als gedacht. Und Joe Manganiello, der einem fast schon ein bisschen leidtun konnte, da es so aussah, als falle er den massiven Änderungen am The Batman-Skript zum Opfer, darf ihn weiterhin spielen - unter der Regie und nach einem Drehbuch von Gareth Evans.

Aber jetzt mal in Ruhe. Evans, der sich mit seinen Actionkrachern The Raid und The Raid 2 einen Namen gemacht hat, führt Gespräche mit Warner Bros. (noch in einem frühen Stadium!), um einen Deathstroke-Film zu schreiben und zu inszenieren. Mit Manganiello, der zuvor als Widersacher für Ben Affleck in The Batman vorgesehen war, als Affleck dort noch den Regieposten innehatte. Ihr erinnert euch sicher an das von Affleck auf Twitter veröffentlichte Deathstroke-Testmaterial, Falls nicht, scrollt einfach runter. Dann kam Matt Reeves, löste Affleck als Regisseur ab, kloppte dessen Drehbuch in die Tonne und fing damit noch einmal ganz von vorne an.

Für Manganiello verhieß das nichts Gutes, aber er hat Glück - selbst wenn er bei The Batman wirklich raus sein sollte. Evans wurde wohl zunächst Justice League Dark angeboten. Er lehnte jedoch ab und beeindruckte die DC-Bosse stattdessen mit seinem Deathstroke-Pitch, woraufhin sie beschlossen, einen Spin-off-Film voranzutreiben. Vielleicht ja als Teil dieses neuen, vom DC Extended Universe unabhängigen (und immer noch namenlosen) Banners für eigenständige DC-Comicverfilmungen, unter dem auch der Joker-Film erscheinen soll. Und weil es nun ein Solofilm ist, wird Deathstroke wohl kaum als reiner Superschurke dargestellt werden, sondern eher als Antiheld.

 


 

I'm 37yrs old.... well 37 and 1/2....

Ein Beitrag geteilt von Gareth Evans (@ghuwevans) am


 


 

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
26.10.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also diese Kombi könnte tatsächlich was werden. Freut mich für Manganiello.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
26.10.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

An sich eine gute News. Aber das heißt dann wohl auch, dass wir noch länger auf Raid 3 warten müssen

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Nicht schlecht.

Freu mich das Deathstroke nicht aus dem Radar verschwunden ist.

Hoffe dass sich die Parteien einigen und zum Film kommt.

Ob DS jetzt nen eigenen Film braucht oder nicht, kann ich nicht sagen. Mir persönlich hätte auch gereicht wenn er im Batman Film Batman das Leben schwer gemacht hätte als Schurke.

Mal sehen ob aus diesen Gespräche was wird.

Ach ja, noch was: DS gehört zum Batman Universe oder? dann müsste theoretisch ja auch Batman/fleck vorkommen? oder nicht? Nightwing? hmm...

Make Movies!! not War!!

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
26.10.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das wird super! Raid 2 habe ich noch nicht gesehen, aber Teil 1 war schon mit sehr viel Liebe inszeniert.

Ich hoffe nur, dass wir keinen weichgespülten Deathstroke sehen. Suicide Squad hat leider den Bösen das Böse genommen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.10.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wenn der Film so hart wird, wie es Deathstroke verdient, dann immer her damit. Ich wünsche mir, dass man trotz allem merkt, dass es sich um einen DC Film und vorallem um eine Comicverfilmung handelt.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Der Hammer. Meine Gebete wurden also erhört, und Deathstroke bekommt nun seinen eigenen Film. Und dann noch mit dem Regisseur der beiden genialen Raid Filme, einfach nur geil. Erwarte hier einen harten und kompromisslosen Film, mit top Action.

@Jarun

Deathstroke ist mehr als nur ein Schurke, er ist auch ein Antiheld, der sogar über einen strikten Code verfügt.

Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

The Raid 1 und 2 finde ich ja Avtionmeisterwerke, und Deidstroke ist einer der absolut Coolsten Antiheldfen überhaupt. Für mich klingt das nach ner BOMBEN Idee, Fuck da freu ich mich jetzt schon drauf.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Könnte mir auch vorstellen das daraus was wirklich cooles werden könnte.

Aber abwarten was daraus wird.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Kann mir einer Mal sagen, warum die Filmmacher ins besondere Warner/DC auf die Idee gekommen sind, das wir alle nur noch Filme über Böswichte in den Kinos sehen wollen.?

Suicide Squad, Gotham City Sirens, Joker, Deathstroke ... !

Dieses Konzept ist meiner Meinung nach nur so lange eine Bereicherung, wie es sich um eine Ausnahme handelt. Einfach mal den Blickwinkel zu wechseln und sich in einen Bösewicht zu versetzen. Aber ständig möchte man das auch nicht, oder?

Was kommt als nächstes? Das Leben der Giftschlange von Riddlers Aushälterin?

Ich freue mich jetzt erst einmal auf JL und Aquaman. Alles danach sieht äusserst fragwürdig aus, was da geplant wird.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Auch wenn ich selbst ja kein großer Fan der Raid-Filme bin, sehe ich schon das Potenzial eines Gareth Evans. Die Kombination aus ihm und Deathstroke (auch wenn ich diesen im Prinzip nur aus Beschreibungen hier aus dem Forum "kenne") klingt zumindest spannend!

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN