Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

News Details Kritik Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten

"John Carter vom Mars": Offizielle Beschreibung

"John Carter vom Mars": Offizielle Beschreibung
6 Kommentare - Fr, 05.02.2010 von Moviejones
Die offizielle Inhaltsangabe ist erschienen, sie gibt zwar nicht mehr her, als wir schon wissen, aber wenigstens ist sie offiziell.

Nachdem die Produktion von Disneys John Carter vom Mars begonnen hat, wurde jetzt auch noch einmal eine offizielle Pressemitteilung herausgegeben. Diese geht auch kurz auf den Inhalt des Fantasy-Films ein und liest sich in etwa wie folgt:

"Der oscarprämierte Filmemacher Andrew Stanton (Findet Nemo, Wall-E) bringt mit John Carter vom Mars den fesselnden Helden auf die große Leinwand. In dem atemberaubenden Abenteuer-Epos verschlägt es uns auf den Planeten Mars, eine Welt, die Heimat für unzählige Kriegerstämme ist und von exotischen Wüstenwesen bewohnt wird. Der Film basiert auf Edgar Rice Burroughs "Barsoom Saga" und beschreibt die Abenteuer des Bürgerkriegsveteran John Carter (Taylor Kitsch), der sich in einem neuen und geheimnisvollen Krieg zwischen seltsamen Marsbewohnern wiederfindet. Er kommt mit vielen Marsianern in Kontakt, darunter Teer Tarkas (Willem Dafoe), der an seiner Seite kämpft, und Dejah Thoris (Lynn Collins)."

John Carter vom Mars soll im kommenden Jahr erscheinen. Wer sich wenig bisher vorstellen kann, dem hilft vielleicht folgendes Artwork weiter.
 

John Carter vom Mars

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.02.2010 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Klingt sehr interessant. Bei dem Bild dachte ich das gleiche wie Shadow^^
Überhaupt finde ich wirkt das Bild sehr 80’er mäßig, was ich jedoch sehr gut findesmile
Wenn der Film sich an diesem Bild orientiert freue ich mich schon sehr auf den Film
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.02.2010 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sounds very nice, hoffe es wird gut
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.02.2010 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Shadow
Selbiges habe ich mir just auch gedacht.
@ News
Da bin ich der selben Meinung wie Sully, ein Epos wie einst Gladiator. Nur anstelle von "nur" Menschen interessante Lebewesen/Kreaturen, die man durchaus ernst nehmen kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.02.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Kreaturen kommen auch immer gut. Schade nur das die meisten Filme, in denen sowas vorkommt, dann doch eher platt sind. Ein Monster Epos mit einer Tiefe und Charakterzeichnung von "Gladiator", das wärs doch mal!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.02.2010 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn der Typ in der Mitte blond wär, säh der aus wie He-Man. :-D
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.02.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Cooles Bild. Und die Geschichte könnte was hergeben. Sci-Fi ist eh immer gut!
Forum Neues Thema
AnzeigeY