Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Sex Pakt

News Details Kritik Trailer
"Blockers"-Trailer

John Cena greift durch: Derbe Gags im ersten "Blockers"-Trailer

John Cena greift durch: Derbe Gags im ersten "Blockers"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 13.10.2017 von R. Lukas
Was tut Papa oder Mama nicht alles, um zu verhindern, dass die eigenen Kids ihre Unschuld verlieren. Der Red-Band-Trailer zu "Blockers" zielt gnadenlos unter die Gürtellinie.

Dass man als Wrestler in Hollywood Karriere machen kann, wenn man hart genug dafür schuftet, sieht man ja an Dwayne Johnson. Dave Bautista zog nach, und auch John Cena scheint seinen Platz gefunden zu haben.

Als Actionstar in den WWE-Produktionen The Marine und Zwölf Runden - seine schauspielerischen Anfänge - klappte es nur so mäßig, aber dann kam Dating Queen, wo er als Szenenstehler auftrumpfte. Plötzlich merkten alle, was für ein komödiantisches Talent und Timing der Mann hat, und die nächsten Rollen ließen nicht lange auf sich warten. Derzeit steht Cena für Bumblebee vor der Kamera, während Blockers (ehemals The Pact) wieder eine Comedy der deftigeren Art ist. Im neuen Red-Band-Trailer passieren jedenfalls Dinge, die man schwer in Worte fassen kann.

Mit Blockers feiert Kay Cannon, die Drehbuchautorin der Pitch Perfect-Filme, ihr Regiedebüt. Als drei Elternteile zufällig dahinterkommen, dass ihre Töchter den Pakt geschlossen haben, ihre Jungfräulichkeit beim bevorstehenden Abschlussball zu verlieren, starten sie für eine Nacht eine verdeckte Operation, um die Teenager daran zu hindern, den Deal zu besiegeln. Diese Elternteile sind Cena, Leslie Mann und Ike Barinholtz (Bad Neighbors und Bad Neighbors 2, spielte mit Cena auch bei Sisters zusammen).

Blockers läuft am 12. April 2018 in den deutschen Kinos an.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

WWVDD: What would Vin Diesel do? laughing

Ein lustiger, manchmal aber auch sehr idiotischer Trailer.
Ich glaube, die besten Witze wurden mal wieder im Trailer verbraten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY