Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Captain America 3  |  X-Men  |  Batman v Superman
Johnny Depp will "Don Quixote"-Remake für Disney machen

Johnny Depp will "Don Quixote"-Remake für Disney machen


Depps Karriere bei Disney nimmt kein Ende: Nun will er für Disney ein Remake der berühmten "Don Quixote"-Geschichte produzieren, in der er - wenig überraschend - auch selbst mitspielt.
Anzeige

Die erfolgreiche Partnerschaft mit Disney, nicht nur als Darsteller, sondern auch als Produzent, baut sich mit anstehenden Filmen wie The Lone Ranger und einem fünften Fluch der Karibik-Teil nun noch mit einer modernen Adaption der berühmten "Don Quixote"-Geschichte weiter aus, für die er ebenfalls als Produzent und Darsteller arbeiten wird. Wem das Thema Johnny Depp in Verbindung mit Don Quixote bekannt vorkommt, erinnert sich richtig, denn Johnny Depp wollte vor ein paar Jahren schon zusammen mit Ex-Monty-Python-Mitglied Terry Gilliam (The Zero Theorem) ebenfalls eine ganz neue Variante von Miguel de Cervantes legendärer Geschichte über den Windmühlen-Bekämpfer auf die Leinwand bringen.

Dementsprechend wenig amused dürfte Gilliam sein, dessen mit Johnny Depp angedachte Filmvariante The Man Who Killed Don Quixote nie zustande kam, Krankheit und Unfälle aufgrund schlechter Wetterverhältnisse zogen die Produktion erst immer mehr in die Länge und stoppten sie mit Johnny Depps Ausscheiden aus dem Projekt schließlich ganz. Da sich mancher sicher fragt, ob es sich vielleicht bei Depps Projekt um das mit Gilliam handelt, dazu sagte Gilliam erstaunlich zurückhaltend nur, dass er nicht an einem Don Quixote-Film mit Depp arbeite, denn dieser sei für viele andere Filme gelistet.

Zu Depps noch unbenanntem Don Quixote-Remake, das er zusammen mit Christi Dembrowski produziert, schreiben derzeit Steve Pink und Jeff Morris das Drehbuch, ein Starttermin ist noch nicht bekannt. 


Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: Remake

Weitere News zum Thema

Johnny Depp will "Don Quixote"-Remake für Disney machen

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray]Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]Lone Survivor [Blu-ray]The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]Maleficent - Die Dunkle Fee
Jetzt kommentieren? | 1 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
theneutrum
theneutrum | Moviejones-Fan | 07.12.2012 | 01:52 Uhr
Jonesi 0
Hieß es nicht vor kurzer Zeit noch, dass Gilliam es selbst noch mal versuchen will? Wenn Depp das jetzt ohne ihn durchzieht, hoffe ich sehr, er hat zumindest seinen Segen. Sonst kommt das eher noch als weiteres tragisches Kapitel zu Gilliams unendlicher und trauriger Geschichte in Sachen Don Quixote dazu. Ich meine: Wie viel Pech kann man eigentlich noch haben?

Dabei seit: 06.09.12 | Beiträge: 10 | Kritiken: 0 | Punkte: 331 | Jonesi: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?
Haltet euch fest, der erste Trailer zu "Batman v Superman - ...
Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alleUPDATE// Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alle
Christopher Nolan soll es wieder geschafft haben, sein "Interstellar" wird auf ...
Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächstUPDATE// Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächst
Natalie Dormer traut sich mit "The Forest" in den japanischen Spukwald, ...
Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"UPDATE// Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"
Ridley Scotts "The Martian" angelt sich Sean Bean und andere, auch ...
Eiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins KinoEiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins Kino
Der Killer und das Kind - nichts Neues mehr, aber Constantin ...
"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" hat auch ...
Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"
Voller Einsatz: Der erste Trailer für Rupert Wyatts "The Gambler" dreht ...
"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt
Zum Bibel-Marathon artet Ridley Scotts "Exodus - Götter und Könige" nicht ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumGeoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?
Vor "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" sind die ...
Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der ...
Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!
Neu erschienen ist nicht nur der "Avengers 2"-Trailer, sondern auch ein ...
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Wieder auf Null: Coogan ersetzt verstorbenen Hoffman in "Happyish"Wieder auf Null: Coogan ersetzt verstorbenen Hoffman in "Happyish"
Showtime erneuert die Pilotorder für "Happyish" und vertraut die Hauptrolle Steve ...
Monster modern: "Homeland"-Macher erschafft "Frankenstein"-SerieMonster modern: "Homeland"-Macher erschafft "Frankenstein"-Serie
Frankenstein oder vielmehr sein Monster steuert auch die Fernsehbildschirme an, wobei ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumFilm: Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"Film: Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der ...
Erster Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" S3 steht bevor + Comeback!Erster Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" S3 steht bevor + Comeback!
Die Episodenbeschreibung für "Arrow" Staffel 3 Episode 4 "The Magician" ist ...
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen