Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny English - Jetzt erst recht

News Details Kritik Trailer
Johnny English - Jetzt erst recht

"Johnny English 2"-Trailer ist da

"Johnny English 2"-Trailer ist da
6 Kommentare - Fr, 08.04.2011 von Moviejones
Rowan Atkinson versucht es erneut. Als Johnny English geht er wieder auf Agentenjagd in "Johnny English Reborn".

Johnny English trifft Eastern trifft Kung Fu Panda. Diesen Eindruck gewinnt man nach den ersten Szenen aus dem neuen Trailer zu Johnny English Reborn.

Universal schickt Rowan Atkinson erneut als Agent los, ganze 11 Jahre nach dem ersten Agentenstreich Johnny English - Der Spion, der es versiebte. Dieses Mal ist English auf der Suche nach internationalen Killern, die den Mord an einer hochrangigen Persönlichkeit planen und damit die Welt ins Chaos stürzen würden.

Am 6. Oktober startet die Komödie in unseren Kinos, in der wir auch Gillian Anderson (Akte X), Dominic West (300), Rosamund Pike (demnächst in Wrath of the Titans) und Pierce Brosnan (Der Ghostwriter) sehen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.04.2011 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich mag rowan atkinson immer noch am liebsten in den mr. bean folgen. die filme, die er bisher sonst so gemacht hat, waren zwar fast alle ok/gut, mehr aber auch nicht.
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
08.04.2011 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Suuuuuuuper Johnny English 2. Wie ich den ersten Teil geliebt habe. Rowan Atkinson ist ja in seinen Rollen eher der vercheckte Typ. Das ist auch gut so. Niemand anderes könnte Johnny Englisch so genial darstellen. Man kann lachen, lachen und.....ach ja lachen. Zudem macht der Film Rund um den Mimen den britischen Geheimdienst lächerlich. Hoffentlich bleibt man dem Stil des ersten Teils treu. Zwar ist es genau das, was der Trailer zeigt aber ein Trailer besteht ja schließlich aus extrakten des Komplettwerks. Denoch freue ich mich auf den Film. Den typischen Rowan Atkinson Charme und seine Komik habe ich eindeutig vermisst.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.04.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer ist ganz ok, weder besonders gut noch besonders schlecht. anschauen werd ich den film wahrscheinlich trotzdem (auf dvd), da der erste teil ganz witzig war insgesamt.
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
08.04.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Atkinson-FDan bin ich auch nicht, aber er kann schon herrlich dämlich gucken LOL
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.04.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich bin absolut kein Fan von Rowan Atkinson, aber in Johnny English fand ich ihn Klasse. Wenn der zweite Teil an den ersten anknüpfen kann, werde ich mich sicherlich wieder köstlich amüsieren.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.04.2011 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich hab den Trailer schon gestern in Youtube gesehen, mir gefiel er nicht sonderlich. Aber wo ich sagen muss der erste Teil war keine Augenweide und ich hoffe der 2. Teil wird vieles übertreffen. Natürlich ist er auch reine Humorsache, da er ein anderen ungewöhnlichen Humor verkörpert, wie schon in seinen Filmen von Mr.Bean.
Forum Neues Thema
AnzeigeN