Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny English - Man lebt nur dreimal

News Details Kritik Trailer
Bond ist nichts dagegen

"Johnny English 3": Rowan Atkinson wieder in trotteliger Mission

"Johnny English 3": Rowan Atkinson wieder in trotteliger Mission
11 Kommentare - Di, 23.05.2017 von R. Lukas
Macht Rowan Atkinson doch tatsächlich noch einen "Johnny Englisch"-Film! Der dritte und neueste soll im Herbst 2018 in den Kinos starten.

Wenn es mit Austin Powers 4 schon so schnell nichts wird, können wir uns wenigstens auf die baldige Rückkehr eines anderen Trottel-Geheimagenten freuen. Rowan Atkinson schlüpft für Johnny English 3 wieder in die Rolle des MI7-Spions, der seine Aufträge meist mit mehr Glück als Verstand erledigt und garantiert kein Fettnäpfchen auslässt.

Die Vorproduktion zum neuen Film hat bereits begonnen, auch wenn noch keine Einzelheiten zu Regisseur, Cast oder Story bekannt sind. Gedreht wird Johnny English 3 im Herbst, um dann am 18. Oktober 2018 in die deutschen Kinos zu kommen. Bei uns hoffentlich auch um diesen Dreh herum. Zweimal war Atkinson bislang im Einsatz, und wie zwischen Johnny English - Der Spion, der es versiebte und Johnny English - Jetzt erst recht liegen zwischen Teil zwei und Teil drei wieder acht Jahre. Aber für spaßige James Bond-Parodien ist es ja nie zu spät.

Quelle: Chortle
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.05.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9

Es gab einen zweiten Teil?

Avatar
Mailak : : Raser 8
23.05.2017 18:56 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ein 3.Teil gerne doch 1 und 2 waren beide sehr lustig und schön und in Zeiten wo es Blockbuster nach Blockbuster gibt tut so ein Film auch ganz gut

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eigentlich hätte Teil 1 keine Fortsetzung gebraucht, Teil 2 fand ich aber tortzdem sehr lustig. Bei Gelegenheit werde ich mir Teil 3 deshalb sicherlich ebenfalls anschauen, am besten in Gesellschafts meines Bruders.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.05.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130

JAAAA! Freue mich total über diese News, hab auch die Tage als der zweite im TV lief noch gedacht, hoffentlich kommt da noch ein dritter. Wird auf jeden Fall im Kino geguckt wie die ersten beiden Teile.

Und hoffentlich kriegt English am Ende auch endgültig seinen Ritterschlag von der Queen, das würde finde ich das ganze schön abrunden. smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
23.05.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Neulich noch dran gedacht, dass ein JE3 gerne kommen kann. ich finde beide Teile sehr genial und erstaunlich unterschiedlich. Immer her damit.

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
23.05.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Ich veehre Mr.Bean und Atkinson, aber ein JE 3 muss echt nicht sein.

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.05.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein Mr Bean Film wäre wirklich klasse. Ich habe Teil 2 gerade nicht im Kopf, aber der erste gehört mit zu den lustigsten Filmen. Ich habe mich als Kind immer köstlich amüsiert

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Aber ich würde Atkinson auch mal wieder gerne als Mr. Bean sehen^^

Godzilla Fan #2

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.05.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da hätte ich aber doch viel lieber Austin Powers 4!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.05.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Na da freu ich michlaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Das ist dochmal eine schöne News. Habe erst letztens den 2. Teil mal wieder im TV gesehen, habe mich köstlich amüsiert smile

Godzilla Fan #2

Forum Neues Thema
AnzeigeY