Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Mehr Details zu "Gotham"s Joker

"Joker"-Darsteller Monaghan verrät mehr zum Batmanschurken in "Gotham"

"Joker"-Darsteller Monaghan verrät mehr zum Batmanschurken in "Gotham"
0 Kommentare - Mi, 18.03.2015 von S. Spichala
Cameron Monaghan gab als Jerome eine erste Kostprobe des Jokers in "Gotham" - darf man bald mehr erwarten? Hier mehr dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Hämisch Lachen durfte er schon, Cameron Monaghan als Jerome aka Batmans größter Erzfeind The Joker in Gotham. Wie die Macher zuvor versprochen hatten, gab es einen ersten kleinen Eindruck, wie der Joker wohl seine Laufbahn begonnen haben mag und zeigte auch seine irre Seite - ein Kratzen an der Oberfläche, mehr sollte es nicht sein, das ist gelungen. Wann sehen wir ihn nun wieder? Monaghan verriet, dass das wohl so bald nicht der Fall sein wird, man habe ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte, in Staffel 2 oder Staffel 3 wiederzukehren. Und natürlich würde er gern.

Den Wechsel vom scheinbar harmlosen Jungen zum fiesen Schelm in Gotham habe er bestmöglichst darstellen wollen, er bewundere diese sehr spezielle intelligente und sadistische Ader des Schurken. Und habe vorher alles gelesen und gesehen, was man zum Joker in die Finger bekommen kann. Wenn hier nicht bewusst etwas vorgetäuscht wird, ist Jerome also wirklich der zukünftige Joker. Das Skript sei toll gewesen und er habe sich sehr gefreut, diese bedeutsame Szene spielen zu dürfen.

Monaghan ist selbst gespannt, was die Macher in Gotham mit dem Joker noch vorhaben. Niemand wisse, was vor dessen Aufeinandertreffen mit Batman gewesen ist, somit haben die Macher recht freie Hand. Er sei auch gespannt, ob man sich eher an Christopher Nolans Version mit Make-Up halten wird oder auch Chemikalien ins Spiel kommen werden.

In Staffel 1 von Gotham scheint der Joker jedenfalls nicht mehr aufzutauchen. Die FOX-Serie pausiert derzeit in den USA und kehrt am 13. April mit Episode 19 zurück. Falls jemand von euch  Episode 16 "The Blind Fortune Teller" gesehen hat, wie gefiel euch der erste Joker-Eindruck? Bei uns läuft Gotham bekanntlich im Free-TV dienstags bei ProSieben.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Action, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY