Anzeige
Anzeige
Anzeige
Durchgeknallte Lovestory

"Joker & Harley Quinn": Margot Robbie schwärmt vom Regie-Duo

"Joker & Harley Quinn": Margot Robbie schwärmt vom Regie-Duo
11 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von R. Lukas
Zweimal stand Margot Robbie schon für Glenn Ficarra und John Requa vor der Kamera, der Joker/Harley Quinn-Film soll Nummer drei werden. Sie hofft es sehr!

Wer von Margot Robbie als Harley Quinn gar nicht genug bekommt, kann sich freuen, denn Warner Bros. und DC Films haben mit ihr noch eine Menge vor. Oberste Priorität hat dabei Suicide Squad 2, aber auch in Gotham City Sirens (Harley plus Catwoman und Poison Ivy) und im Joker & Harley Quinn-Spin-off (mit Jared Letos Joker) wird sie den Baseballschläger schwingen.

Letzteren Film sollen Glenn Ficarra und John Requa (Crazy, Stupid, Love) übernehmen, als Drehbuchautoren, Regisseure und Produzenten. Wenn jemand weiß, was die beiden können und wie sie ticken, dann Robbie. Schließlich drehte sie unter ihrer Regie bereits Focus und Whiskey Tango Foxtrot. Auf einer Presseveranstaltung für Goodbye Christopher Robin in London bestätigte Robbie, sie habe auch davon gehört, dass die beiden fürs Joker & Harley Quinn-Projekt im Gespräch sind.

Ihr macht es Spaß, mit einem Regie-Duo zusammenzuarbeiten, und Ficarra und Requa findet sie einfach brillant. Außerdem steht sie persönlich auf Liebesgeschichten in jeder Form. Robbie glaubt, dass wir unsere Freude daran haben werden, zwei Charaktere wie Harley und den Joker zu sehen, die füreinander sterben würden. Es sei auf verkorkste, verrückte Art und Weise durchaus romantisch. Tatsächlich soll der Joker & Harley Quinn-Film ja dem "Psychos in love"-Klassiker Natural Born Killers ähneln.

Ach, und guckt mal, was Suicide Squad- und Gotham City Sirens-Regisseur David Ayer passend dazu Schönes gepostet hat:

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.09.2017 14:29 Uhr | Editiert am 21.09.2017 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@luhp92

und war es Sieges-Saufen oder Frustsaufen? laughing

Ach, mittlerweile wird man schief angesehen oder beschimpft wenn man die beiden shippt. Ist doch eine vergiftete Beziehung, der Joker ein mieser Schläger und Harley nur sein manipuliertes armes Opfer. Das darf man nicht gut finden. Deswegen ist Harley ja mittlerweile in Comics auch Solo und meist als Antiheldin unterwegs, ja sogar inzwischen Anführerin der Suicide Squad... das Rollenmodell einer starken Frau die sich gegen ihren gewalttätigen Partner durchgesetzt hat. Fans dieser Beziehung werden von Hardcore-Harley Quinn Fans als krank bezeichnet, was aber natürlich im klaren Widerspruch dazu steht das diese Fans eine Figur toll finden die trotzdem kein Problem damit hat andere aus Spass kalt zu machen laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Shred

Das waren gestern Abend anscheinend ein paar Bier zu viel auf den halbvollen Magen laughing
Unser Fussball-Dorfverein hatte gestern ein Derby gegen einen seiner großen Rivalen.

Dann stelle ich die Frage jetzt korrekt: Warum hat man die SJW gegen sich, wenn man den Joker und Harley shippt? Ich dachte, das ist die Norm in den Comics.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.09.2017 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@luhp92

ich schrieb man hat die SJW gegen sich wenn man Harley und Joker shippt laughing

Das wird auch mein einziger positiver Kommentar dazu bleiben, keine Sorge ;) Ich denke eh sie werden es vergeigen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Shred

Inwiefern ist man ein SJW, wenn man den Joker und Harley shippt?
Ich dachte, das ist in den Comics die Norm...?

Das ist übrigens glaube ich seit Monaten der erste positive Kommentar von dir zu einem Projekt mit Harley Quinn laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.09.2017 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ferdyf

ok. ich habe nur den teil des Interviews gelesen wo sie sich negativ über die Beziehung ausließ.

@TamerozChelios

wenn man nach dem Film geht, würde der Joker wohl schon für sie sterben wenn man sieht was er alles riskiert um sie wieder zu bekommen. Ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit wenn ihre irre Beziehung etwas "ausgeglichener" dargestellt wird. Nur sollten sie wesentlich besser geschrieben werden und am Look müsste man auch ordentlich arbeiten. Ich bin ja ein Joker/Harley Shipper und bin daher den vielen SJW ein Dorn im Auge laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.09.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

...zwei Charaktere wie Harley und den Joker zu sehen, die füreinander sterben würden

Falsch. Joker würde für Harley nicht sterben, umgekehrt schon :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.09.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich könnte immer noch den Kopf schütteln, dass man die gesamte Story bereits in SSQ so vermurkste. Entweder man zeigt den Joker und damit die Harley Quinn-Origin oder man konzentriert sich nur auf Harley als Schurkin. So war dies aber nur etwas halbgares, der Joker sollte die Menschen ins Publikum locken und man hoffte, die Fans würden befriedigt werden. Da man es aber, sorry für die Wortwahl, verkackte, wird nun ein "Entschuldigungsfilm" rausgehauen.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
20.09.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Robbie glaubt, dass wir unsere Freude daran haben werden, zwei Charaktere wie Harley und den Joker zu sehen, die füreinander sterben würden. Es sei auf verkorkste, verrückte Art und Weise durchaus romantisch.

Damit sagt sie leider auch, dass sie die Beziehung zwischen Joker und Harley im Grunde nicht verstanden hat. Aber das war in SS ja auch schon so :/

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.09.2017 14:39 Uhr | Editiert am 20.09.2017 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nein, hat sie nicht gesagt. Sie sagte, dass sie nicht verstehen kann wie ein so starker weiblicher Charakter einem wie dem Joker verfällt. Im selben Interview sagte sie, dass sie überrascht wurde und die Szenen liebt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.09.2017 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ja, so ändert man seine Meinung. Hat sie nicht vor nem Jahr noch in einem Interview gesagt das sie die Beziehung zwischen dem Joker und Harley eigentlich hasst und sie eher hinderlich für die Figur findet?

Avatar
theMagician : : Criminal
20.09.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bla bla bla.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY