Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Einfach zum Schießen

Joker lacht sich eins: "Suicide Squad"-Spot, japanischer "BvS"-Trailer!

Joker lacht sich eins: "Suicide Squad"-Spot, japanischer "BvS"-Trailer!
62 Kommentare - Di, 02.02.2016 von R. Lukas
Tja, was sollen wir sagen? "Batman v Superman - Dawn of Justice" rückt wieder mit einem Trailer an, einem internationalen. Da ist der neue Spot für "Suicide Squad" schon etwas Besonderes.

Es ist ja nicht so, dass wir noch weitere Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice bräuchten. Nächsten Monat, genauer gesagt am 24. März, kommt der Superhelden-Blockbuster schließlich ins Kino, und gezeigt wurde schon mehr als genug. Aber irgendwo taucht dann doch immer wieder ein Trailer auf, jetzt ein japanischer (auf Englisch, nur mit Untertiteln) und erneut etwas anders geschnittener. Für diejenigen, die gar nichts verpassen wollen.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1 (jap.)

Weil er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gothams eigener mächtiger Vigilant in Batman v Superman - Dawn of Justice gegen den vergötterten, modernen Retter von Metropolis. Währenddessen streitet die Welt darüber, welche Art von Held sie wirklich braucht. Und als Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor. Lex Luthor (Jesse Eisenberg) wird da bestimmt seine Finger im Spiel haben...

Aber nicht nur Batman v Superman - Dawn of Justice hat was zu bieten, sondern auch Suicide Squad, die zweite große DC-Comicverfilmung 2016 am 18. August, wo sich die Schlimmsten der Schlimmen treffen und als Team zusammenraufen müssen. Über den offiziellen Instagram-Account zum Film wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht. Rick Flag (Joel Kinnaman) erklärt noch mal den Deal, und Jared Leto lässt seine Joker-Lache hören - Gänsehaut! Andere Mitglieder des schurkischen Selbstmordkommandos sind ja Will Smiths Deadshot, Margot Robbies Harley Quinn, Jai Courtneys Boomerang und Adewale Akinnuoye-Agbajes Killer Croc.

 

 

Worst of the worst. #SuicideSquad

Ein von Suicide Squad (@suicidesquadmovie) gepostetes Video am


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.02.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ah jo genau, dass mit dem Kodex und Blut hab ich chronologisch durcheinander gebracht, obwohl ich mir den noch vor kurzem reingezogen habe xD

Ja deine Erklärung kam mir auch in den Sinn. Ist wirklich die einzige logische. Und die einzige, die ich akzeptieren muss!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.02.2016 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TamerozChelios

Zod hat Kal El / Superman bekommen, von daher braucht er ja nicht mehr Lois und das, was sie über ihn weiß. Clark ging freiwillig an Bord, wurde dort geschwächt und ihm wurde das Blut entnommen.

Da passt Lois einfach nicht rein :/

Zod wollte nur auf Nummer sicher gehen, und nahm beide mit an Bord. Er versuchte dann Superman für sich zu gewinnen aber Klark wollte sich ja nicht daran beteiligen die Menscheit zu vernichten. Zur selber zeit wurde Lois in die Mangel genommen. Ihr "Geist" war schwächer.

Das der sogenannte Kodex in Klark Kents blut ist erfährt Zod erst später. Anfangs sucht er nocht nach den Schädel..

Für mich persönlich gibt es keine Logikfehler.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.02.2016 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Antwort hatte ich mir schon selbst gedacht, aber bin mir jetzt nicht sicher, ob der Internet Typ Lois Namen verraten hat. Und wenn, dann ist das doch eh egal.

Zod hat Kal El / Superman bekommen, von daher braucht er ja nicht mehr Lois und das, was sie über ihn weiß. Clark ging freiwillig an Bord, wurde dort geschwächt und ihm wurde das Blut entnommen.

Da passt Lois einfach nicht rein :/

Haha jo, Picknick bin ich dabei. Alk trink ich nicht mehr, aber werde von Ice Tea Peaches schon besoffen hihi

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2016 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@chris also bei Bier wäre ich dabei laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Ja ein Picknick mit nem Fette Glotzen und ziehen wir MoS an, und diskutieren darüber, mit nem flashe Bier... Wobei bier trinke ich nicht.. dann jacky-Cola laughing

@Burnout:

Da hat doch der Internet Fritze sie im TV Intewiew verraten. Das FBI und Zod wussten es dann auch!^^ Zod sucht doch den KODEX!! und deswegen haben die auch in Lois Lanes verstand nach einer antwort gesucht.

Darauf hätte ich auch selber kommen können. frown scheiß aber auch.. Merci und so mit sollte die fragen ja beantwortet sein cool

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.02.2016 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@chris und @tameroz vielleicht sollten wir mal zusammen picknicken und das aus der Welt schaffen haha laughing

Jungs ich denke das wurde auf die stadt geschossen

@burnout ergibt sind danke

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.02.2016 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TamerozChelios

Warum wollte Zod Lois Lane mit am Bord haben, als Superman abgeholt wurde? Was hatte sie für einen Sinn? :/

Ist doch ganz klar, und macht auch Sinn.

Lois ist die einzige die Superman kennt und weiss wo er wohnt.

Da hat doch der Internet Fritze sie im TV Intewiew verraten. Das FBI und Zod wussten es dann auch!^^

Zod sucht doch den KODEX!! und deswegen haben die auch in Lois Lanes verstand nach einer antwort gesucht.

alles Roger jetzt?^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 20:01 Uhr | Editiert am 04.02.2016 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oppsss... The Dark knight fehlt^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Senatorin Finch smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

hier ist Mrs. Lane smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 19:58 Uhr | Editiert am 04.02.2016 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier kommt Mrs. Lane smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ein geiler job geiler job laughing und das ist Lex lother .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

von Man of Steel Prequel Comics gibt es auch. Nur bei uns kam die nie raus ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@lle:

Es gibt Batman v Superman: Dawn of Justice Prequel ??

Hier sind paar bilder .. ich will denn comics haben... DC möchte seinen Filme mit Comics zusammen schweißen ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2016 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Batman kommt nicht aus Gotham. Den Batman ist Gotham ????

Und ich komme nicht aus Berlin.. Den ich bin ein Berliner :ani-laugh::ani-laugh:

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY