Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. & Mrs. Smith

News Details Kritik Trailer
Mr. & Mrs. Smith

Jolie glaubt nicht an "Mr. & Mrs. Smith 2"

Jolie glaubt nicht an "Mr. & Mrs. Smith 2"
9 Kommentare - Di, 29.06.2010 von Moviejones
Zwar hatte "Mr. & Mrs. Smith" vor gut fünf Jahren eine tolle Performance an den Kinokassen hingelegt, die Fortsetzung wird es aber wohl nie geben.

Als Mr. & Mrs. Smith 2005 in die Kinos kam, entwickelte sich der Streifen recht schnell zu einem kleinen Hit und Jolie und Pitt zu einem Pärchen. Jetzt, fünf Jahre später, wird immer noch über eine Fortsetzung spekuliert, obwohl die Gagen für die medienpräsenten "Brangelina" astronomisch sein dürften. So richtig glaubt Angelina Jolie aber nicht an Mr. & Mrs. Smith 2.

Zwar hätte viele Leute versucht, eine Fortsetzung auf die Beine zu stellen, aber der echte Durchbruch war nicht dabei. Auch ist die Vorstellung für Jolie seltsam, möglicherweise Kinder im Film zu haben, da das auch so im echten Leben ist. Es würden dann zu viele Erfahrungen aus ihrem echten Leben in den Film einfließen und da fühlt sie sich seltsam bei. Bei allen Versuchen, Mr. & Mrs. Smith 2 auf die Beine zu stellen, war noch nichts Originelles dabei, immer nur sowas wie Hochzeit, Kinder haben oder sie werden getrennt. Nicht wirklich neu.

Das bedeutet für Jolie aber nicht, dass sie nie wieder mit Brad Pitt zusammen einen Film macht. Für sie würde es schon genügen, jeder spielt einfach eine böse Rolle und man versucht, sich gegenseitig auf witzige und aggressive Weise zu beseitigen. Nur diese typischen romantischen Dramen oder Komödien möchte sie nicht machen. Hm, kleiner Seitenhieb an Mrs. Aniston? ;-)


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
30.06.2010 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Jojo
Schäm’ dich!
@Topic
Ich fand den Film als kurzweiliges Actionkino astrein und super unterhaltsam. DIe beiden spielten perfekt zusammen und die Action und der Witz stimmten absolut.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Action und Witz war dabei, also wurden meine Erwartungen erfüllt. wink Aber einen 2. Teil brauch ich auch nicht. Und Parallelen zu Mr. & Mrs. Smith werden Pitt und Jolie vermutlich immer haben, wenn die wieder zusammen einen Film drehen wollen.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
29.06.2010 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich war vom Film auch ziemlich Enttäuscht ich fand sie haben sich den ganzen Film durch die Rübe von den Schultern schiessen wollen und so kam keine gute Story auf.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
29.06.2010 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich finde den Film immer wieder sehr unterhaltsam, würde mich über eine Fortsetzung, sofern die Story stimmt, auf jeden Fall freuen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.06.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der 1te film war ok. es gibt aber besseres.
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.06.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Brauch ich auch nicht.
Ich war damals so richtig enttäuscht von dem Film. Zwei gute Darsteller, die bloß Eigenpromo machen. Dem Film fehlte jeglicher Esprit und nur schön aussehen ist zu wenig.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
29.06.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Den Film kann man sich einmal ansehen und dann wird er ermüdend. Bei sowas brauch ich keine Fortsetzung. Das Budget dafür sollte man für etwas vernünftiges ausgeben.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
29.06.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Seh ich ebenso. War nicht wirklich begeistert von dem Film. Vllt bin ich auch nur mit zu großen Erwartungen rein, da er ja fast überall als gut befunden wurde. Das ist wohl ein wichtiger Punkt bei mir, wieso mit der 2te Teil gestohlen bleiben kann. Ein anderer großer Punkt bei mir ist, dass ich Jolie absolut nicht leiden kann und sie deshalb sehr ungern in Filmen ansehe. >,
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Film war für mich ne echte Enttäuschung. Was als spritzige Action-Komödie beworben wurde, verkam nur zu absoluter Selbst-Beweihräucherung! Da kann mir ne Fortsetzung sowas von gestohlen bleiben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY