Anzeige
Anzeige
Anzeige
Masters of the Universe

Jon M. Chu hofft auf Lundgren-Cameo in "Masters of the Universe"

Jon M. Chu hofft auf Lundgren-Cameo in "Masters of the Universe"
5 Kommentare - Mi, 20.03.2013 von R. Lukas
Wenn es nach Regisseur Jon M. Chu geht, werden wir "He-Man" Dolph Lundgren im "Masters of the Universe"-Remake wiedersehen.

Nach gleich mehreren gescheiterten Wiederbelebungsversuchen ist es nun an Jon M. Chu (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung), dem Fantasy-Remake Masters of the Universe auf die Sprünge zu helfen. Und auch wenn zur möglichen Besetzung noch nichts zu hören ist, weiß Chu schon ganz genau, wen er auf jeden Fall dabei haben will: Er hat zwar keine Ahnung, was Action-Haudegen Dolph Lundgren (The Expendables 1 & 2) gerade so treibt, aber wenn es sich irgendwie machen lässt, soll der zumindest einen Cameo-Auftritt haben, am liebsten mit Original-Lendenschurz, langem Haar und allem, was sonst noch dazugehört.

Wir erinnern uns, in der trashigen Realverfilmung von 1987 duellierte sich Lundgren als schwertschwingender Muskelprotz He-Man mit Bösewicht Skeletor (Frank Langella, Superman Returns). Die gleichnamige Neuauflage soll erzählen, wie aus Prinz Adam der mächtige Krieger He-Man wird, der dann als letzte Hoffnung des Fantasy-Königreichs Eternia gegen Skeletor in den Kampf zieht. Richard Wenk (The Expendables 2) überarbeitet derzeit das Drehbuch von Mike Finch und Alex Litvak (Die Drei Musketiere), der Kinostart von Masters of the Universe steht aber noch in den Sternen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.03.2013 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@2Leasy:
Toll, jetzt muss ich mir die ganze Zeit The Rock mit blonder Perrücke vorstellen. Haha! Danke auch! :-D
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.03.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zitat:
"Auch die gleichnamige Neuauflage soll erzählen, wie aus Prinz Adam der mächtige Krieger He-Man wird..."

Wieso "auch"? Ich kann mich nicht erinnern, dass in dem damaligen MotU überhaupt mal der Name Adam gefallen ist, geschweige denn es auch nur eine einzige Verwandlung von dem faulen Prinz Adam zu He-Man stattgefunden hat. Und auf die Vergangenheit der einzelnen Charaktere wurde soweit ich weiß auch keinerlei Bezug genommen. Aber irgendwie witzig und trashig war der Film damals trotzdem. :-)

Hoffentlich orientiert sich das Remake deutlich mehr an der Originalserie. Mit Cringer/Battlecat, Außenansichten von Burg Grayskull mit dem schönen Totenkopfeingang und allem was sonst noch dazugehört. Außer Orko oder wie dieser komische Zauberer hieß, den können die gerne ignorieren... Auf einen weiteren Nervfaktor à la Jar-Jar kann ich gerne verzichten... wink
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
20.03.2013 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich hoffe nur, dass die momentane vampir- und zombie-neuentwicklung keinen einfluss hat. auf nen 60kg he-man mit emo matte oder hochgestyltem haar, der noch bei seinem zauberspruch anfängt zu glitzern, kann ich verzichten.
Avatar
2Leasy : : Moviejones-Fan
20.03.2013 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmmm,

ein muskelbepackter, großer Schauspieler so zwischen 35-45, da fallen mir nicht wirklich viele ein. Spontan musste ich an "The Rock" denken, aber der ist denke ich in nächster Zeit mehr als ausgebucht.

Aus der etwas jüngeren Riege vielleicht noch Chris Hemsworth, aber das liegt vielleicht auch nur daran, dass He-Man und Thor sich sehr ähnlich sehen (außer dem Kleidungsstil wink )
Avatar
DoctorWu : : Moviejones-Fan
20.03.2013 00:26 Uhr | Editiert am 20.03.2013 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Na da hat Jon M. Chu ja Glück, dass Dolph Lundgren schon im August letztem Jahres sein Interesse an einer Rolle im neuem MotU bekundet hat (Quelle)
Und seine Idee Adams Vater zu spielen ist eigentlich eine gute Idee, dann kann er dem "neuen" direkt gute Tipps mit auf dem Weg geben :-)

Auch sonst warte ich schon Ewigkeiten, dass es mit der Verfilmung mal was wird
...länger als auf MTVs Remake der "Rocky Horror Picture Show", am besten mit Marilyn Manson als Frank`N´Furter.
naja, um wieder auf das Thema zurück zukommen:
Jon M. Cho sollte sich lieber erstmal Gedanken um den Maincast machen, bevor er an Cameos denkt...auch wenn es ein netter Gedanke ist wink

Aber wer gehört denn, euer Meinung nach, in den Lendenschurz (welchen He-Man, glaube ich, nie getragen hat)?
Forum Neues Thema
AnzeigeY