Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jonah Hex

News Details Kritik Trailer
Jonah Hex

Jonah Hex erstmal nicht verlängert

Jonah Hex erstmal nicht verlängert
7 Kommentare - Mo, 16.08.2010 von Moviejones
Die für "Jonah Hex" angekündigte DVD wird wohl nur mit der zensierten Version für Kiddies erscheinen.

Wie inzwischen einer Pressemitteilung von Warner Brothers zu entnehmen war, wird bei der DVD-Version von Jonah Hex nur auf die Kinofassung zurückgegriffen.

Kurz bevor der Film nämlich ins Kino kam - und jämmerlich absoff mit 10,5 Mio. in den USA -, sprach Regisseur Jimmy Hayward davon, auf DVD vielleicht die R-Rated-Version zu veröffentlichen. Für das Kino wurde Jonah Hex jedoch drastisch gekürzt und PG-13-tauglich gemacht. Momentan sieht es also so aus, dass auch das Minimum für den Heimkinomarkt genug ist.

Ob der Extended Cut später nochmal veröffentlicht wird, kann momentan nicht gesagt werden. Einen deutschen Termin für Jonah Hex gibt es immer noch nicht, der im Oktober in den USA auf Silberling herauskommt.


Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
17.08.2010 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Vielleicht macht eine Uncut-Version auch nicht viel mehr her und man will sich eine weitere Peinlichkeit ersparen ...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.08.2010 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn man schon Produktionskosten für die DVD/BluRay sparen will, dann doch gleich die Extended Version oder Uncut oder wie auch immer. Dass die Kinofassung nicht ankam, das weiß man ja mittlerweile.
Warum also hier Geld verschwenden und nicht gleich die längere Fassung auf nen Silberling pressen, da dies ja wohl noch eher nen Kaufreiz macht.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.08.2010 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
10,5 Mill ist aber ein ernüchternes Ergebniss. Da durch ist es noch unbegreiflicher das man beim DVD/BD Release eben falls auf die Cut Version setzt.
"Riddick" hatte es doch vorgemacht. Die KIno Einahmen waren mau, der DVD/BD Verkauf von Riddick-Director´s Cut war TOP.

Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
16.08.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film hat 47 Mio. $ gekostet. die werden sicher kein geld mehr da rein stecken.
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.08.2010 10:57 Uhr | Editiert am 16.08.2010 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wahrscheinlich hast Du Recht, Schadow! Bleibt die kleine Hoffnung das bis zum Deutschlandstart eine Entscheidung über die längere Fassung gefallen ist. Dann könnte man warten oder noch besser erscheint gleich in zwei Versionen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.08.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So ein quatsch. Wenn die jetzt schon planen (und davon gehe ich aus), auch die ungekürzte Version zu veröffentlichen, ist das mal wieder reine Geldmacherei.
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.08.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sehr S C H A D E das klingt ja alles gar nicht so gut. Dabei hatte mir die Vorschau richtig gut gefallen und ich bin mir sicher dass der Film absolut Potenzial hat. Aber das kommt dabei raus, wenn man einen Film unbedingt "Jeden" zugänglich machen will. Ich halte dies für einen Fehler. Und nun den gleichen Fehler auf DVD zu machen finde ich echt unglücklich und eine verpasste Chance.
Forum Neues Thema
AnzeigeY