AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Josh Brolin als neuer "Terminator"?

Josh Brolin als neuer "Terminator"?
0 Kommentare - Fr, 08.02.2008 von Moviejones
Regisseur McG sprach über eine mögliche Besetzung für den neuen "Terminator". Arnold kann es ja schlecht werden.

Mit wem wird es Christian Bale im kommenden "Terminator Salvation - The Future Begins" zu tun bekommen? Regisseur McG hat dazu ein paar Andeutungen gemacht. Schauspieler Josh Brolin könnte das neue Feindbild werden und würde damit in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger (T-800), Robert Patrick (T-1000) und Kristanna Loken (T-X) treten. Ob Brolin am Ende die Rolle auch bekommt, wird sich zeigen. Da aber McG diese Aussage tätigte, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch. Für McG ist Brolin ein sehr interessanter Schauspieler. Er ist sich dagegen nicht sicher, ob ein Eric Bana oder Russell Crowe für die Rolle die richtige Wahl wären.

Zusätzlich hat McG noch ein paar Gerüchte rund um John Connor beseitigt. So soll die Figur einen sehr großen Part im Film einnehmen und wird nun doch von Christian Bale ("The Dark Knight") verkörpert.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY