Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Verdächtig, was die da treiben...

Josh Gad am Pinguin interessiert, Tyrese Gibson im Lantern-Modus (Update)

Josh Gad am Pinguin interessiert, Tyrese Gibson im Lantern-Modus (Update)
30 Kommentare - So, 04.06.2017 von Moviejones
Könnte eine falsche Fährte sein, aber Josh Gad hat offenbar irgendwas mit Oswald Cobblepot zu schaffen. Und von da aus ist es ja nicht weit zu "The Batman"...

Update 2: Alles nur Spaß? Na jaaa, sieht nicht unbedingt so aus! Josh Gad meldet sich mit einem neuen Foto zurück, das die Pinguin-Spekulationen um seine Person wohl kaum verstummen lassen wird: er neben den DC Films-Chefs Geoff Johns und Jon Berg, mit einem Batman-Comic in der Hand, auf dessen Cover zufälligerweise der Pinguin zu sehen ist. Gibt hier nichts zu sehen, schreibt Gad ominös. Nur eine noch ausgeklügeltere Finte von ihm, oder hat wirklich ein Treffen stattgefunden?

Und: Tyrese Gibson kann es nicht lassen, sich weiter als Green Lantern anzuteasen. Diesmal im Zusammenhang mit dem DC-Prügelspiel-Sequel Injustice 2.

++++

Update: Was ist denn nun los, mit Josh Gad und dem Pinguin? War nur Spaß, sagte Gad bei den MTV Movie & TV Awards 2017 vor einer Woche. Jedenfalls hätte er nichts dagegen, den Pinguin in The Batman zu spielen. Er würde es sogar sehr gerne tun. Alles eine Frage von "man wird sehen", so Gad, er wollte es einfach mal in den Raum stellen.

Tyrese Gibson macht das in Bezug auf John Stewart aka Green Lantern ja schon seit Jahren - und jetzt wieder! Mit einem neuen Instagram-Bild von sich als Laterne (unten eingebettet) bekräftigt Gibson, dass er die Rolle immer noch unbedingt will. "It's time", findet er...

++++

Das Drehbuch wird zwar generalüberholt, aber bei The Batman scheint alles wieder im Lot zu sein. Matt Reeves ist der neue Regisseur, Ben Affleck kann sich voll und ganz auf seine Rolle als Dunkler Ritter konzentrieren, wie er es gern wollte, und Joe Manganiello bleibt Deathstroke. Doch mit nur einem Superschurken ist es natürlich nicht getan, um Batman richtig zu fordern, braucht es schon etwas mehr.

Da käme jemand wie Oswald Cobblepot alias der Pinguin gerade recht. Danny DeVito spielte ihn ja in Batmans Rückkehr, und nun könnte Josh Gad, der zuletzt LeFou in Die Schöne und das Biest war, der erste (tendenziell) schwule Charakter in einem Disney-Film, in diese Rolle schlüpfen. Den deutlichsten Hinweis gab er selbst, indem er auf Twitter ein Bild des Pinguin postete, einfach so, ganz ohne Text. Sicher, handfest ist was anderes, allerdings sind noch weitere Twitter-Aktivitäten zu beobachten, die diese Theorie stützen: Jon Berg und Geoff Johns, die beiden Chefs von DC Films, folgen Gad jetzt. Genauso lief es bei Manganiello und Ex-The Flash-Regisseur Rick Famuyiwa, bevor ihre Beteiligung am DC Extended Universe bekannt wurde.

Wenn man all das zusammennimmt, könnte also wirklich am Laufen sein, zwischen Gad und The Batman. Andererseits wäre auch denkbar, dass er den Pinguin "nur" in einem der nächsten DC-Animationsfilme oder vielleicht in einem Sequel zu The LEGO Batman Movie sprechen soll. Im ersten Teil kam der Charakter zwar vor, hatte aber nicht viel zu sagen. Wir verfolgen es weiter.

 


 

 

It's time

Ein Beitrag geteilt von TYRESE (@tyrese) am


 


 


 

Quelle: Uproxx
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.06.2017 20:18 Uhr | Editiert am 04.06.2017 - 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Habe jetzt Gotham die Serie angefangen.

Alles kann schief gehen, wenn man die Charaktere falsch besetzt. Pinguin ist absolut schlecht dargestellt und ich hoffe, dass wenigstens im Batman Film die Rolle richtig besetzt wird. Und das wird nicht, wenn man diesen Kerl dafür einsetzt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.05.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ach klar hahaha Jamie geht ;)

Der Typ aus Moonlight scheint auch nicht schlecht in die Rolle zu passen, aber er kommt mir noch zu jung vor. Ich erwarte einen älteren, reifen Schauspieler, der Hal Jordan beispielsweise auf seine Fehler hinweisen muss. Da passt keiner, der jünger als er ist smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2017 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mittlerweile meine Favorit John Stewart: Trevante Rhodes

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2017 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Mein Favorit ist Jamie Foxx

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.05.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mein Favorit ist Jamie Foxx

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2017 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tyrese Gibson wird die Rolle von John Stewart auch nicht ergattern. Der typ nervt nur und wie manchen hier schon erwähnt haben, ist er einfach nur schlecht.

Neulich habe ich Justice League Dark mit ein kolleg angeschaut. Da kam Stewart vor. Bzw wie alle JL crew. Und der kolleg fragt: Wieso ist GL schwarz ? Ich habe mich den arsch abgelacht. Ich habe ihn erklärt, das GL bestehe nicht nur aus Hal Jordan ... Fand ich so lustig, wie er erstaunt war, ein black GL zu sehen laughing

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.05.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Oh Gott blos nicht Gibson, für die Rolle braucht man etwas mehr Profil und würde:

Ich wäre ja für Ricky Whittle aus American Gods, aber was weis ich schon.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMagician : : Criminal
14.05.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Green Lantern

Tyrese Gibson ist nicht mein Favorit. Es gibt sehr viele bessere Schauspieler die Green Lantern spielen können. Der Mann ist einfach ein schlechter Schauspieler. Liegt vielleicht an seinen Rollen, doch er ist Austauschbar. In den FF Filmen hinterlässt er keinen bleibenden Eindruck so das ich seine Figur vermissen werde wenn er mal den Film Tod erleidet.

Als GL John Stewart schlage ich auf Anhieb Donald Glober vor

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.05.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

So sehe ich das auch.

Pinguin als eine kleine Rolle, die vielleicht am Anfang, zwischendurch für paar Sekunden und gegen Ende dran kommt. Fast so wie Joker in Suicide Squad. Gern würde ich Joker mit einer längeren Laufzeit sehen, der Batman das Leben zur Hölle macht, indem er andere auf ihn drauf schickt.

Deahstroke könnte dann von Pinguin engagiert sein. Na ja, Ideen gibt es viele.

Aber mein Wunsch wäre es eine Mischung aus Arkham Origins und Red Hood Story:

Black Mask schickt 8 Assassinen auf Batman los ( dabei ist der wahre Black Mask irgendwo gefangen und hinter der Maske befindet sich Joker ). Nebenbei könnte man Rückblenden einführen, die Batman vor 15 Jahren (oder wie lange es auch her ist...) zeigen, wie er Robin verloren hat. Da könnte man auch einen klassischen Outfit ihm drüber streifen, z.B. das graue-blaue, nur um zu zeigen, dass es Vergangenheit ist. Natürlich darf der Anzug nicht so billig und hässlich aussehen.

Und alles am besten in Arkham City, wo am Ende dann herauskommt, dass der Joker die Identität von Black Mask übernommen hat .

Das Finale sehe dann so aus: Black Mask hat die ganze Zeit über Batman Spuren hinterlegt, die ihn an den Tod von Robin erinnern. Am Ende trifft er dann auf Black Mask zu, nachdem er alle Feinde besiegt hat, dabei taucht dann als letzter Assassine Red Hood auf, der sich gegen Batman stellt.

Leider ist Black Mask schon in Gotham Sirens zu sehen, was ich wirklich schade finde, aber wenigstens haben sie sich nicht bessere Gegner wie Riddler oder sonstige geschnappt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
09.05.2017 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Pinguin muss ja nicht der Main-Villain sein. Hängt auch davon ab für welchen Handlungsstrang man sich hier entscheidet. Das wird sehr spannend, da man sich durch die vielen Referenzen in BvS viele Türen offen gelassen hat. Das Deathstroke engagiert wird um Bats kalt zu stellen ist wohl am wahrscheinlichsten. Nur von wem Ist die Frage. Hier könnte der Pinguin ins Spiel kommen. Der Arkham Origins Story Ansatz würde hier gut passen zumindest zu Beginn. Diesen könnte man sich über den Film hinweg auch schön zurechtformen und neu gestalten. Generell geben die Games, wie schon von Tameroz erwähnt, echt gute Vorlagen.

Naja wie dem auch sei. Ich bräuchte den Pinguin nicht zwingend. Hoffe das Leto einen größeren Part, bzw. überhaupt einen Part und ein neues Gebiss bekommt. Danach wird es wohl auf die Red Hood Storline hinauslaufen. Ich würde ja immernoch gerne die echte Knightfall-Reihe sehen, aber viellleicht kann man den Azrael-Suit auch bei anderen Filmen unterbringen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2017 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Guten morgen. Irgendwo gestern habe ich gelesen, das er im gespräche mit WB/DC sei als Pinguine in The Batman.. Keine ahnung ob das stimmt. Aber das wäre Idealer besetzung mMn smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.05.2017 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Molina wäre nicht schlecht, stimmt, auch nicht drauf gekommen. Top

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2017 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alfred Molina ist im Gespräch als Pinguine, .. beste smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.05.2017 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz Aus dem Thema Alice herbeigezogen wurde ist mir bekannt, deswegen sagte ich ja auch dümmste Idee. Spiele kenne ich keine, somit halte ich mich da immer raus. Das gleiche betrifft Red Hood, denn sobald das Thema aufkommt, muß ich meinen Mund hier halten, denn es sind Themen die ich bei DC nicht kenne und es diese Gruppe in meiner Jugend nicht gab. Somit bin ich da allem aufgeschlossen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.05.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Tweedle Dee und Dum sind glaube ich auch Alice im Wunderland. Genauso wie der Bösewicht Mad Hatter (Jervis Tetch), der auch aus den Geschichten entspringt bzw die Inspitation von den dreien wurde aus Alice im Wunderland hergeholt.

Batzarro möchte ich ungern haben, da Batman so viele Feinde bietet, die wichtiger und interessanter sind. Was Man Bat betrifft, bin ich nicht unbedingt dafür. Erst im Videospiel Arkham Knight habe ich Interesse an dem Gegner gefunden. Vorher hatte ich nicht viele Infos, was sein Charakter betrifft, jetzt weiß ihc, dass er ein Wissenschaftler war und ein Heilmittel finden wollte. An sich dann doch interessant, aber nicht als Hauptgegner. Außerdem glaube ich, dass sein Abschnitt schon durchgenommen wurde, indem man in Batman V Superman ein Fledermausmonster gezeigt hatte. Kann natürlich auch eine Anspielung auf Batzarro sein, was eigentlich mehr Sinn ergibt.

Meine absolute Lieblingsstory ist wirklich die aus den Videospielen: eine Arkham-Welt, in der die Kriminellen machen, was sie wollen. Und das Geilste finde ich ohnehin schon die Story von ARKHAM ORIGINS - 8 Auftragskiller, die es auf Batman abgesehen haben und eine fette Belohnung kriegen, wenn sie ihn besiegen. Dabei finde ich ganz besonders die Bane-Linie hamemrmäßig. Er injiziert sich das Venom, um stärker zu werden und Batman zu besiegen, dabei verblödet ihn das Zeug so sehr, dass er nur noch zu dem wird, was wir in Batman&Robin gesehen haben; muskulös, aber dumm wie Brot. Und diese Selbstzerstörung finde ich als Thema wirklich brilliant. Zudem hätten wir noch Deathstroke, Copperhead als Frau, Electrocutioner (der glaube ich extra für das Spiel erfunden wurde), Firefly, eine Assassine (Shiva) aus Ras al Ghuls Legion und und und... könnte man auch alles umbesetzen mit anderen Charakteren, wie z.B. dass einer der Killer der Red Hood ist, dann könnte man Red Hoods Story miteinbeziehen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY