AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
MCU vorm runden Geburtstag

Jubiläumsjahr 2018: Marvel feiert Zehnjähriges mit "Infinity War"

Jubiläumsjahr 2018: Marvel feiert Zehnjähriges mit "Infinity War"
22 Kommentare - Mo, 15.05.2017 von Moviejones
Marvel-Mastermind Kevin Feige wirft einen kleinen Blick zurück und voraus, auf zehn Jahre Marvel Cinematic Universe. Gekrönt wird dies durch "Avengers - Infinity War".

Disney und die Marvel Studios mit Kevin Feige an der Spitze können nächstes Jahr die Korken knallen lassen. Dann nämlich feiert das Marvel Cinematic Universe zehnjähriges Bestehen. Kaum zu fassen, findet auch Feige, der wie alle Beteiligten mächtig stolz auf das Geleistete ist und es gebührend zelebrieren will. Wie diese Feierlichkeiten aussehen werden, weiß er noch nicht, aber im Mittelpunkt des Ganzen wird Avengers - Infinity War stehen.

Komponist Alan Silvestri (Marvels The Avengers) hat schon angefangen, die Filmmusik zu schreiben. Und er hat auch schon erstes Material aus dem Film gesehen, von dem er sagt, dass er alles ist, was wir uns nur wünschen können. Aber ist Avengers - Infinity War das Endresultat von etwas, das seit Iron Man sorgfältig durchgeplant war, oder wurden die Pläne während des letzten Jahrzehnts abgeändert? Eine gesunde Mischung aus beidem, meint Feige. Es sei das Ergebnis davon, ein Ziel zu verfolgen, auf etwas zuzusteuern und trotzdem bereit zu sein, auf dem Weg dahin Anpassungen vorzunehmen. Man wolle nie so starr in der Struktur sein, dass man sich nicht gestattet, spaßige, unerwartete und neue Dinge zuzulassen. Immer dem Instinkt nach, so war es zu Beginn und so ist es auch geblieben.

Über die zeitlichen Verhältnisse, in denen die einzelnen Filme zueinander stehen, macht man sich laut Feige keine große Gedanken. Nur insofern, als sicherzustellen gilt, dass man den Überblick behält und sich nicht irgendwo in Widersprüche verstrickt. Feige bestätigt aber, dass zwischen Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Avengers - Infinity War mehrere (Story-)Jahre vergangen sein werden, da Guardians of the Galaxy Vol. 2 so kurz nach Guardians of the Galaxy spielt. Wenn wir die Guardians in Avengers - Infinity War wiedertreffen, werden sie "offscreen" noch einiges mehr erlebt haben und daher spürbar verändert (wenn auch immer noch die Guardians) sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Wir werden sehen ;)

Für mich ist er eigentlich von Anfang an auf der Liste gestanden. Eben wegen dem Stein.

Vielleicht kommt es ja so wie du es sagst ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.05.2017 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Helmwanderungwink

Vision stirbt er, oder bleibt geschwächt am Leben. Der gezeigte Vision wird sterben, er wird wie an anderer Stelle von mir oft gesagt, sein Wesen wohl in einen Menschen übertragen. Nicht er selbst wird das schaffen, sondern Witch oder Strange. Nicht das sein Geist auf einen Mensch übertragen wird, sondern er eine Neugeburt erlebt. winkOperationssaalwink "Dr Strange, das Kunstherz von Vision vesagt ohne den Stein." Ok Schwester Scarlett Witch, holen sie den Defibrillator = Defibrilla-Thor, er soll mit seinem Blitz nochmals Vision ins Leben holen.laughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.05.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Danke auch an dich für den Helm ;)

Vielleicht stellt sich ja dann auch Thor gegen die Avengers und somit braucht auch Iron Man was neues wer weiß ^^

Also das mit der Thorbuster und aus Uru Metall könnte ich mir schon irgendwie gut vorstellen mal sehen wie es kommt und ob an dem ganzen überhaupt was wahres dran ist.

Zu Visio: Ja deine genannten Gründe könnten schon stimmen. Meiner Meinung nach wäre es sehr interessant (werden wir ja auch bald sehen) was mit ihm ohne Sein passiert. Stirbt er oder bleibt er geschwächt am Leben?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2017 23:00 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck danke für das Iron Helmchen. Wie ich auf den Gedanken mit Mjolnir kam, das erkläre ich gleich bei Thor17

@Thor Das Vision der einzige wäre, dem stimme ich total zu, doch lasse die Würde mal weg. Der Fahrstuhl konnte ihn heben, was natür lich nur ein flotter Spruch war. Die Mark Rüstungen sind ja nur Maschinen, und wenn es Asgard Technik ist, warum also nicht. Wenn der neue Mark also aus Asgard Technik, warum dann diese Flügel am Helm? Der ganze Anzug ist mit Arsen Runen und Runenschrift überzogen, diese Helmflügel wären also unwichtig, außer sie deutet auf was hin. Zudem leuchtet der Brustpanzer auffällig Blau, was durchaus auf eine Infinity Geme hindeuten könnte. Ist aber alles nur Fanliebelei, denn du sagtest es ja auch, es gibt noch keine Bestätigung. Nun zu dem von dir genannten Mark 22 Armour. Deine Idee gefällt mir sogar noch besser, denn meine war Fiktiv und deine bezog sich auf einen existierenden Thorbuster Mark22 und würde auch zu dem uns bekannten Exzentriker Stark, der mal wieder sein eigenes Ding durchzieht.

Das Vision den Mjolnir heben kann, liegt meiner Meinung nicht unbedingt an den Infinity, sondern an ganz was anderen. 1. Vision ist ein Wesen das es so, im gesammten Universum noch nicht gab. 2. Er ist rein im Geiste. Sein "Verstand" ist so rein wie das eines Neugeborenen, wobei ein Fötus im Bauch einer Mutter auch schon negativ vorbelastet sein kann, weil es mitbekommt was außerhalb um seiner Mutter herum passiert. 3. Vision wurde durch Thors Hammer und den Blitz ins Leben geholt. 4. Der Mind Stone (nur meine Meinung) wird nur als Ausrede benutzt, also als fassbaren Grund warum er Mjolnir heben kann.

Uru Daran dachte ich gar nicht, denn es wird ja immer nur von einem Asgard Kristal geredet, welches Tony erhalten hat. Dufte, Uru wäre natürlich die beste Erklärung, denn daraus ist ja auch Mjolnir "geschmiedet" worden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Glaub nicht das er den Hammer halten kann, wurde eigentlich bestätigt warum Vision den Hammer heben konnnte? Ich bin der Meinung eigentlich nur wegen dem Infinity Stone.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2017 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke
Ein Hut für deine Gedanken. Hab gar nicht an diese Möglichkeit gedacht: Tony mit Hammer. Bisher war ich mir sicher, dass Cap Mjölnir im Laufe von Avengers 3/4 halten wird, aber wieso nicht Tony mit einer neuen Technologie. Es bleibt spannend.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 16:49 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Wie gesagt vielleicht ist diese Rüstung auch aus Uru Metall wäre auf jeden Fall cool und man hätte somit nicht nur die Hulkbuster Rüstung ins MCU gebracht sondern auch die Thorbuster ;)

Aber denke auch das da irgebdwas dran sein muss nur hab ich bisher nur gelesen das das nichts offizielles ist.

Aber wenn Robert Downey Jr. das bringt wird schon ein Funken wahres dran sein smile

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
16.05.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ironman-Anzug

Ich vermute, dass in Infinity War die Avengers im All bzw. in Asgard herumkommen werden und der Ironman-Anzug beschädigt sein könnte. Tony Stark kann nur mittels Technik von Asgard einen neuen bauen und der sieht dann aus wie auf den Bildern. Evtl. hält dieser Anzug mehr aus und hat einige Überraschungen am start.

Sieht ziemlich cool aus.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2017 01:12 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 01:40 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bild Detail Asgard Iron Man Helm. Warum habe ich gerade so ein komisches Bauchgefühl bei dem Anzug (im Falle der wird so kommen) das Tony durch diesen "magischen Suit" dann auch den Mjolnir halten und schwingen könnte? Man erinnere sich an den Fahrstuhl und Iron Man ist auch nur eine Maschine, doch dieses mal magisch von Asgard unterstützt. Ich lasse mal ganz ganz kleinlaut das Wort Beta Bill Ray fallen. Mir würde es gefallen wenn es in Thor Ragnarok einen Abspann gibt, wo Thor seine Macht noch nicht wieder ganz erlangt hatte, und einige Arsen Tony und Vision holten. Vision den fast zerstörten Hammer heben kann, und Stark sich entweder die Arsen Technik sich typisch selber aneignet oder sie ihn gegeben wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2017 01:10 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Uploadfehler. Wurde falsches Foto geladen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2017 01:10 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kleinteile der Rüstung

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2017 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris ach ja. Vllt nach Phase 4? Weiß nicht mehr sollte wir uns schon vorbeireitet, das The F4, ein Teil der mcu sein könnten und die X-men vllt auch xD Und Marvel Figuren treffen auf DC Helden und das in einem Film. Batman vs Black Pantherwink Diana WW mit Howard the Duck in der Badewannetongue-out

Jetzt schon über eine Lauflänge zu diskutieren, bringt nichts. CA:CW war bisher der längste MCU Film und ich glaube nicht das man bei A:IW über knapp 160 min hinausgeht.

Iron Man Suit . Das kann doch kein Zufall sein, denn das sieht mir nicht nach Fanmade aus. Erinnere mich da an die ersten Bilder von Hulks Rüstung zu Ragnarok vor gut einem Jahr. Thor oder die Asgardians sagten doch mal, die Menschen wären noch nicht so weit für unsere sehr weit fortgeschrittene Technologie. Wenn die Thanos Bedrohung vor der Türe steht, muß aber eine Aufrüstung mancher Erdhelden erfolgen, wo Tony Iron ein klarer Favorit wäre. Bisher sind die Stark Mark Serien nie Weltraumtauglich gewesen, was also liegt näher auf der Hand als eine Asgard Technologie, die mit der Stark - Mark Technik gekopelt wird. @Scarecrow hat es unten ja grob angerissen, und ich finde die Einzelteile echt "Hammer" hart.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.05.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok das sieht verdammt interessant aus aber sollte nichts offizielles.

Aber wenn da so etwas offizielles kommt könnte es ja möglicherweise ein Uru Anzug oder ein Thorbuster werden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Scarecrow
Hmm sehr spannend.ein Asgard-Anzug. Bin gespannt weshalb es einen solchen Anzug braucht, vielleicht um im Weltall zu reisen? Oder er wird irgendwie anders betrieben?
Allerdings zeigt mir dieser Anzug, dass der Mandarin nicht das problem von Iron Man 3 war sondern das Ende..

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
15.05.2017 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Neuer Anzug ?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN