Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle

News Details Kritik Trailer
"Harry Potter"-Star allein im Dschungel

"Jungle"-Trailer zeigt Daniel Radcliffe beim Kampf ums Überleben

"Jungle"-Trailer zeigt Daniel Radcliffe beim Kampf ums Überleben
0 Kommentare - Mi, 06.09.2017 von N. Sälzle
Im neuen Trailer zu "Jungle" zeigt sich der bolivianische Urwald von seiner brutalen und gefährlichen Seite und trachtet Daniel Radcliffe nach dem Leben.

Der neue Jungle-Trailer ist hier, und es hat sich endgültig ausgepottert. Daniel Radcliffe findet sich inmitten des titelgebenden Dschungels wieder und kämpft gegen sehr reale Gefahren an, um irgendwie lebend aus der ganzen Geschichte herauszukommen. Unten auch ein Poster via Collider.

"Jungle" Trailer 2

Als Basis für Jungle dient die wahre Geschichte des israelischen Backpackers Yossi Ghinsberg, der im Film von Radcliffe dargestellt wird. Anfang der 80er Jahre verlässt er die üblichen Touristenpfade, um den bolivianischen Dschungel zu erkunden. Allein ist er dabei (zumindest zunächst) nicht, denn ein österreichischer Auswanderer hat sich der Gruppe, der Ghinsberg und zwei seiner Freunde - ein Schweizer Lehrer und ein amerikanischer Fotograf - angehören, als Guide angeboten. Doch den kennen sie erst seit wenigen Tagen... Was folgt, ist der reinste Albtraum.

Neben Radcliffe treten in Jungle auch Thomas Kretschmann, Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Joel Jackson (Deadline Gallipoli) und Yasmin Kassim (Nachbarn) in Erscheinung. Hierzulande erscheint der Abenteuerfilm von Wolf Creek-Regisseur Greg McLean (Wolf Creek) am 27. Oktober auf DVD und Blu-ray, er macht also einen Bogen um die Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY