Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Jupiter Ascending

"Jupiter Ascending" auch im internationalen Trailer bombastisch

"Jupiter Ascending" auch im internationalen Trailer bombastisch
5 Kommentare - Mi, 21.05.2014 von R. Lukas
"Jupiter Ascending" oder "Guardians of the Galaxy" - wer holt sich den Titel "Sci-Fi-Spektakel des Sommers"? Die Wachowskis ziehen mit einem französischen Trailer nach.

An den Matrix-Erfolg konnten Andy und Lana Wachowski auch mit ihrem Cloud Atlas nicht so recht anknüpfen, zumindest nicht am Box Office. Aber vielleicht gelingt ihnen ja mit Jupiter Ascending die Rückkehr zu alter Stärke. Auch im neuen internationalen Trailer macht das Sci-Fi-Abenteuer eine gute Figur, wenngleich es nicht viel Neues zu entdecken gibt.

Jupiter Ascending erzählt die Geschichte von Jupiter Jones (Mila Kunis), die nicht ahnt, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Jupiter träumt von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt und vom Pech verfolgt wird. Erst als Caine (Channing Tatum), ein genetisch modifizierter Ex-Militärjäger, auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter zu verstehen, welches Schicksal schon immer auf sie gewartet hat: Ihre DNA kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte...

Mit von der Partie sind auch Sean Bean, Eddie Redmayne, Douglas Booth, Tuppence Middleton, Doona Bae, James D'Arcy und Tim Pigott-Smith. Deutscher Kinostart von Jupiter Ascending ist dann am 24. Juli.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.05.2014 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich muss sagen, dass mich die Trailer zu Jupiter Ascending noch nicht vom Hocker reißen.Klar, die Effekte in Ordnung. Aber bei welchem Blockbuster sind sie das heutzutage nicht?

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich derzeit auch eher zu den Guardians tendieren, obwohl auch die Trailer nicht die ganz "Großen" waren.
Sind beides eher Filme, wo ich erstmal die Kritiken abwarte, bevor ich entschließe, ob sie für mich was fürs Kino sein könnten.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.05.2014 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich freue mich auch schon auf beide Filme sehr. Die Trailer zu "Jupiter Ascending" machen alle schon mal so einiges her.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.05.2014 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Für mich sind beide sehr interessant, allerdings freu ich persönlich mich auf die Guardians mehr.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.05.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich schätze mal, dass GotG das Rennen gewinnen wird, auch wenn ich beide sehr interessant finde
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2014 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Beide Filme werde es in einen Art und weiße verdienen
Wäre Warner Bros wie immer auf düstere Art seinen galaktischen spektakle die Kinosäle brumm lässt

Bringt Disney uns mit seinen Humor zum lachen smile
Also auf beide Seite wird was geboten :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY